1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht an und wieder aus

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Society, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Society

Society ROM

hallo bin ziemlich neu und mein erster beitrag,

ich hab Folgendes problem :

gestern wollt ich meinen pc an machen plötzlich fing er an zu stinken ( verbrannt ), als ich rein geschaut hab, hab ich geshen wie so ein kleiner schwarzer chip am mother board geglüht hat. Hab dann schnell netzstecker gezogen. Als ich ihn nach ner stunde wieder anmachen wollte
    ging er ganz kurz an ( 2sec. ) und dann aber schon wieder aus.
    So ist es jetzt immer noch geht kurz an und dann wieder aus .
    Hab schon ein neues netzteil eingebaut, aber mit diesem is das gleiche , dass er an und gleich wieder aus geht ???

Weis jemand vll das problemm? kann es sein das das motherboard kaputt ist ?
    Bitte möglich schnell um hilfe

mfg, society

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wenn ein Chip auf dem Board glüht und stinkt, dann kannst diesem Board die Messe lesen. Und ganz schnell noch einen Weihnachtswunsch an den passenden Onkel bringen.
    Gruß Eljot

3. Society

Society ROM

ach sche...
    ähmm denkst du das nur des board kaputt ist oder auch der prozessor ?

4. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

ähm wenn du mit kleiner schwarzer chip die cpu meinst, dann glaub ich net das die cpu noch geht.

5. Society

Society ROM

nene des mein ich net (denk ich mal )
    es is ein ganz kleiner chip

6. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

taj dann würd wohl des motherboard kaputt sein. Könntest ja mal die cpu ausbauen und wo anders einbauen oder eine andere cpu einbauen, was ich aber nicht machen würde da vielleicht, wenn des motherboard kaputt ist, das dann den prozessor beschädigen könnte. (nur wenn du die möglichkeit hast)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page