1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht nach Überhitzung nicht mehr an

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jordan3411, Aug 11, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit meinem PC ich habe etwas PUBG gespielt und im Internet gesurft und mein PC ist zwischen drin einfach ausgegangen ich habe mir dabei nichts gedacht habe den PC neu gestartet und nach ca einer Std ist es nochmal passiert. Danach geht der PC zwar an aber ich habe kein Bild und meine Tastatur und Maus leuchten nicht, als ich den PC aufgemacht habe habe ich festgestellt das der CPU Lüfter aus war aber eingesteckt war ich habe in dann an meine Lüftersteuerung angeschlossen und der Lüfter hat funktioniert. Aber es bleibt das Problem mit dem Bild und der Maus und Tastatur.
    Ich würde mich über Antworten freuen.
    LG Jordan


    Mein PC
    CPU:AMD Ryzen 7 1700
    GPU:Asus Geforce GTX 1070
    Netzteil:Corsair Rm750x
    Mainboard:MSI x370 Gaming Pro Carbon
    CPU Kühler: Normaler AMD Kühler
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welche Lüfter sind wo verbaut?

    Hast Du mal das BIOS resettet?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wurde der PC selbst zusammengebaut? Kann man dann mal ein paar Bilder vom PC Inneren sehen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page