1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht nicht mehr an.. Mainboard vllt. defekt?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by De4tH_DraGoN, Sep 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi! Als ich soeben meinen Pc anschalten wollte, ertönten wie gewohnt alle Lüfter - aber diesesmal ungewöhnlich lange und stark! Anschließend bemerkte ich, dass der Bildschirm auch kein Bild lieferte. Der Reset-Knopf funktionierte nicht. Also habe ich das Netzteil ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - keine veränderung! Ich habe auch überprüft ob vllt. ein Stecker ( beim Mainboard.. Strom etc.) nicht richtig steckt! Es hat sich leider nichts geändert! Der Bildschirm bleibt schwarz und das BIOS startet nicht einmal. Ist mein Mainboard defekt oder jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?

:bitte::bitte: helft mir :D
    System: Intel Core 2 Duo E6750, GeForce 8800GT, 2Gig DDR2 Ram, Intel Desktop Board DP35DP

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Nimm mal einen Speicher aus bzw. nimm mal einen anderen.

3. Danke dir Silvester.. habe einen Riegel entfernt! Danach hats wieder funktioniert.. Nochmal aufgeschraubt und den zweiten wieder rein gebaut! Funktioniert immernoch! Lol.. Danke aber :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page