1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC gibt kein Bild am Monitor aus

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by michi777, Nov 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi777

    michi777 ROM

    Hallo erstmal,

    Mein PC gibt kein Bild am Monitor mehr aus. Ich habe den Monitor mal mit dem Laptop verbunden und da haut alles hin und der Monitor gibt ein Bild aus. Ich habe schon jemanden gefragt und der sagte was von einer Rückkopplung von Signalen. Was ich daran verstand war nur, dass ich den Computer und den Monitor extern einschaltete. Nur das half auch nichts.

    Jetzt wäre meine Frage, was daran Schuld ist warum der Monitor kein Bild ausgibt. Liegt es an der BIOS Batterie?

    Aber wenn ich den PC starte laufen alle Hardware Teile wie immer. Die Maus und auch die Tastatur bekommen Strom, weil die Lichter der verschiedenen Bauteile leuchten.

    Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page