1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hat Lust am abstürzen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by antolex, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antolex

antolex Kbyte

Hi,
    mein Pc spinnt ab und zu. Der startet zwischendurch just4fun einfach mal neu. Weiß nicht genau wann und warum. Habe z.B. letztens meine GFS gemacht ( =seeeehr aufwändiges referat) un der is mir dabei mindestens 8 mal abgekratzt.Auch dann wenn ich gerade nicht wirklich was dran gemacht habe. Heute ist er abgestürzt als ich viele Fenster gleichzeitig geöffnet hatte un der n büssi arbeiten musst.Aber wie gesagt auch bei fast nichts machen startet der als neu. Woran kann denn das liegen?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

automatischen Neustart abschalten, Bluescreen vorlesen! :D

3. antolex

antolex Kbyte

aha das sagt mir jetzt was? war das ironisch gemeint oder wenn nicht wie macht man das? ;)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. antolex

antolex Kbyte

Hi habe jetzt mal das gemacht was ihr gesagt habt und als anhang hinzugefügt. ich hoffe es hilft euch weiter. was soll ich jetzt machen?

Attached Files:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kmwdfilter.sys ist die Ursache - also Mouse/Keyboard-Treiber aktualisieren! evt. gibt's ja ein Update, dass das Problem löst ...

7. antolex

antolex Kbyte

Ok soweit so gut. Beim drücken auf die webbrowser öffnen taste öffnet sich jetzt aber internet explorer und nicht mehr incredi mail. unter start-systemsteuerung-software-programmstandarts oder so kann ich das nich umstelln. wie dann?
    danke schonmal

8. Schitzo

Schitzo Megabyte

Das könnte daher kommen, dass IncrediMail kein Webbrowser sondern ein Mailprogramm ist.

9. antolex

antolex Kbyte

Ähm ja sorry hab die Emailprogrammtaste gemeint dass sich anstatt incredi mail jez wieder outlook öffnet. heute morgen ist mein pc übrigens wieder abgestürzt. hatbe die treiber gestern aber deinstalliert pc neu gestartet un die ham sich dann wieder installiert. aktualisieren geht nicht dann kommt "fortsetzung nicht möglich" .. ne treiber cd war nicht dabei.

10. cypheraut

cypheraut Kbyte

http://www.runscanner.net/process.aspx?p=kmwdfilter.sys

Da gibts ein tool, dass diese kmwdfilter.sys mal überprüft! Alies die Seite vorher ganz durch, vielleicht findest du noch was Interessantes...
    lg
    [edit:]auf der seite ist unten ein registry- schlüssel angegeben...entferne den einfach mal am besten mit RegCleaner oder, wenns net anders geht mit regedit.exe und installiere die treiber für maus, tastaur neu!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page