1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bruze, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bruze

bruze Byte

Hallo zusammen,

ich habe vor bei mir zu Hause 4 WebKameras zu installieren, zweck Fernüberwachung.
    Die Kameras senden alle via Wlan in einer Auflösung von 640 x 480.

Diese Videostreams möchste ich jetzt auf einem PC anschauen und gleichzeitig speichern.

Und genau diesen PC muss ich mir jetzt zulegen. Dabei soll der PC nur für diese Videoaufzeichnung da sein und ganz selten mal für Officeanwendungen.

Jetzt stell ich mir die Frage was für einen PC ich da brauche. Der PC sollte so günstig wie möglich sein. Hatte da an ~200€ gedacht, falls das mit diesem Budget überhaupt möglich ist.

Zudem bräuchte ich noch eine Empfehlung für einen Bildschirm, dachte da an 22 Zoll. Auch hier bitte wieder so günstig wie möglich.

Hoffe habe alles gennant was für eine Beratung wichtig ist. Mir ist es egal von was für einer Firma die Teile kommen und auch die Lautstärke ist unwichtig.
    Es muss auch nicht unbedingt ein Betriebssystem dabei sein, da würd ich sicherlich auch mit Linux zurecht kommen.

Vielen dank schonmal im vorraus.

MfG
    bruze

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Last edited: Oct 26, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page