1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc komplettsystem..eure meinung?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by marsdelight, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute..ich hab mir vor 2 wochen einen pc gekauft der wie ich gemerkt habe nicht für meine ansprüche genügt..(ich muss noch sagen..ich hab nicht soviel ahnung von computern)
    nun bin ich auf der suche nach einen neuen pc komplettsystem..ich hab auch einen gefunden der sich gut anhört..hier die daten..

CPU: Dual Core! AMD Athlon64 X2 4400+
    Festplatte: 250 GB S-ATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 2048 MB DDR2-RAM Infineon/AeNeon
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 7025, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI (HDCP)
    Mainboard: Biostar GF7025-M2, Sockel AM2, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 2× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
    Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
    Brenner: 16x NEC DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
    Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower mit 400W Netzteil, Seitenteile einzeln abnehmbar
    Monitor: 20,1" TFT-Display, 1680x1050, TCO 03
    Tastatur/Maus: Logitech® PS/2 Tastatur und Logitech® optische Maus

kostenpunkt..499 Euro..

wenn ich aber die Geforce 8600GT 256MB nehme dann kostet mich der spaß 620 Euro..

der pc wird benötigt für video..viel bildbearbeitung die sehr fein dargestellt werden sollen..internet..und natürlich games..auch diejenigen die höhere ansprüche an das system stellen..

ich möchte mir keinen pc selber zusammenbauen..den wenn ich dann den starter drücke explodiert mir dat ding wohl sicher..es sollte schon ein fertiges system sein..
    vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten..:)

2. XPC

XPC Megabyte

Minderwertige Hardware und absolut spieleuntauglich.

Siehe Posting Nr. 4 in diesem Thread
    Viel günstiger geht es nicht, wenn der PC spieletauglich sein soll.

Natürlich fehlt dann noch immer ein TFT, wofür nochmals 200 - 250 Teuros einzuplanen wären ...

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bei dem Moni der im Angebot ist, mit einer Auflösung von 1680x1050, wirst du was stärkeres als eine 8600GT brauchen, wenn du nicht interpolieren willst->Qualitätsverlust.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page