1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Konfiguration mit Windows XP Home OEM inkl. Service Pack 3

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by aznom, Jun 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aznom

aznom Byte

Möchte Fragen ob meine PC Konfiguration mit Windows XP Home OEM inkl. Service Pack 3 funktioniert? Muss mich in Last Minute für ein Systeme entscheiden. (Begründung auf Anfrage)

Konfiguration:
    22" Samsung SyncMaster
    AMD Phenom II X4 940 4x3000MHz 4x512Kb AM2+ 125W Black Edition B
    GIGABYTE GA-MA780G-UD3H 780G 5200MT/S AM2+ ATX
    EKL Alpenföhn Groß Clockner S775,754,939,940,AM2
    896MB Palit GeForce GTX260+ Sonic 216 SP Dual-DVI TVo HDMI PCIe
    Midi ATX Xigmatek Midgard Black (ohne Netzteil)
    LG GH22NS40 SATA Schwarz Bulk
    Netzteil ATX be quiet! Straight 500W
    500GB Western Digital WD5000AAKS Caviar SE 16MB SATA2
    2X2 Arbeitsspeicher

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Such nach den Treibern für die einzelnen Komponenten (beim jeweiligen Hersteller). Finden sich dort XP-Treiber, wird es funktionieren.

3. aznom

aznom Byte

Last edited: Jun 16, 2009
  4. derblöde

derblöde Megabyte

Hast du dir vom Verkäufer schriftlich zusichern lassen, dass der Rechner mit XP läuft? Wenn nicht: Auf wen willst du dann eigentlich sauer sein?
    Und wenn man schon auf Angebote mit sofortigem Entscheidungszwang eingeht, sollte man sich nicht allzu laut beklagen......:
    Und was spricht gegen Vista? Wenn du doch sowieso ein neues Betriebssystem kaufen musst. Oder hast du dich für das Absinken in die Illegalität entschieden?:D

5. -humi-

-humi- Joker

das äußert sich dann wie?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page