1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC lässt sich nicht starten wegen Tastatur!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sainihonsa, Dec 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute,

Ich hab heut normal meinen pc gestartet und es kam ein schwarzes bild und das wars, ich hab ein bisschen gewartet aber schlussendlich sah ich mich gezwungen den Pc via aus knopf aus zu machen. Wenn ich den pc jetzt wieder starte kommt eine meldung die lautet " windows-forts. Ladepr." Darunter 2 auswahl möglichkeiten und hier ist das eigentliche problem! Mein ganzes hardware zeug startet immer erst ab den windows logo und davor ist es so als hätt ich keinen saft drauf. Ich schreib den beitrag hier mit meinen handy also bitte verzeiht wenn ich euch keine genauen angaben zu meinen pc machen kann.
    Kann ich da überhaupt was dagegen machen oder miss ich zu nen experten??

Mfg aus tirol

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kommst du noch ins BIOS rein? Werden dort alle Laufwerke angezeigt und wie ist Einstellung des SATA-Controllers?

3. Ich komm leider auch nicht ins bios ohne tastatur ��

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann mal eine mit PS/2-Anschluss anschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page