1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC macht Ärger (Installationen schlagen fehl, Abstürze, Internetseitendarstellung)

Discussion in 'Software allgemein' started by __lifestyle__, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist um dieses Problem reinzustellen aber versuchen schadet ja nicht xD

Allso zu meinem Problem: Ich hab seit dem letzten formatieren voll die Probleme mit meinem PC.
    Wenn ich im internet bin und z.Bsp. im Internet bin Ladet der die seiten voll falsch sprich das die hälfte fehlt oder die bilder zumteil verfärbt sind oder die seiten nur zum teil geladen wirD mache.
    Wenn ich programme runterlade sind diese auch fehlerhaft.

Dazu kommt noch das er manchmal abstürzt wenn ich zu viel programme ausfüre oder der maus zeiger bewegt sich ne zeit lang nicht.

Wenn ich pogramme installieren will hat er auch manchmal probleme.

ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :bet::bet:

Mfg Kamil

Zu meinem PC:

Motherboard: ASUS A8N-E
    Prozessor: AMD Athlon 3000+
    Grafikkarte :Nvidia 7800gt
    Ram: 1 GB
    Falls ihr genaueres benöltigt einfach nachfragen;)

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. hmm dowloaden geht i-wie net

ich hab das jez rutergeladen und beim ausführen kommt eine fehlermeldun :
    The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the programm.

diese fehlermeldung kommt fast immer wenn ich ein programm runterlade.

ich hab ma per ai-Booster geschaut da beträgt die temperatur su zwischen 35 bis 45°c.

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Läuft ein Virenscanner, der sich in den HTTP/FTP-Verkehr einklinkt?
    Wenn ja, dann testweise deaktivieren und Auswirkung beobachten.

Mfg

P. S.: Deine Überschrift ist Müll.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich habe versucht der Überschrift zumindest etwas einen Sinn zu geben. Bitte in Zukunft darauf achten aussagekräftige Überschriften zu wählen, sonst können wir es mit der Sufu auch sein lassen.

Ich würde mich auch freuen, wenn du dich um eine bessere Form bemühen würdest.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die genannten Symptome deuten stark auf defekten RAM hin. Bitte prüfen:
    www.memtest.org

8. Hallo,

hijackthis muss man dowloaden und das geht Ja nicht!!

und was soll ich den genau auf der seite www.memtest.org machen ?!? Ich kenne mich damit null aus.

mfg Kamil

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bis das Problem gelöst ist sollten alle Downloads nur noch auf einem zweiten Rechner durchgeführt werden.

Du sollst den RAM prüfen, dazu brauchst du ein Programm. Solch ein Programm ist memtest. Du lädst dir diese Datei runter:
    http://www.memtest.org/download/2.01/memtest86+-2.01.iso.zip
    Entpacke die .iso Datei und brenn daraus eine CD. Dann bootest du von der CD und die RAM-Prüfung beginnt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page