1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC.Monitor schaltet sich aus beim spielen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by jegerbih, Nov 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jegerbih

jegerbih Byte

Hy leute also bin neu hier...und ich brauche euere hilfe dringend den ich weiss nicht mehr weiter...:bitte:

Also wen ich Counter Strike spiele passiert das nicht aber wen ich starkere spiele spielen wiel so wie WOW oder COD5,oder irgendein spiel das bisschen mehr graphic oder so braucht schaltet sich mein monitor aus (aber pc leuft immer noch hort man sound nach paar minuten ist das auch weg...oder der pc restartet sich alleine...also weiiss echt nicht mehr weiter bitter HILFT mir:) dankeschon
    PS:hier Everest report vieelleicht hillft das

View attachment $Report.txt

:guckstdu:

2. Conhopper

Conhopper Kbyte

Kannst Du mal die Werte des Netzteils posten? Deine Graka die X1650 saugt nämlich so einiges, und da der PC auch gerne einfachmal neu startet wäre ein schwaches Netzteil naheliegend.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... eine weitere ursche könnte die temperatur sein.
    mal nachsehen, ob das innenleben verstaubt ist.

cpu- und grakakühler sollten sauber sein.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... die stehen im anhang.
    sieht nicht berauschend aus,
    alle werte zu niedrig.

5. Fish1987

Fish1987 Kbyte

schon mal Graka / NT entstaubt (lüfter ect.)

behebt oft das problem ohne 40+ € für nen neues NT rauszuhaun.

mfg
    Fish

6. Conhopper

Conhopper Kbyte

Die Amperewerte vom Typenschild dann bitte noch. Und die Firma wäre auch nett.

7. hans10

hans10 CD-R 80

... tja, man muss die hilfesuchenden immer sehr höflich bitten, ... :ironie:
    mal sehen, ob er noch das gewünschte noch nachreichen wird. :rolleyes:

8. jegerbih

jegerbih Byte

Sorry hat ein bisschen gedauert mit antwort,

also hab ma im bios agp von 8x auf 4x geschaltet und AGP fast writte ausgemacht,und es hilft...

:guckstdu:

Last edited: Nov 28, 2008
  9. jegerbih

jegerbih Byte

Sorry hat ein bisschen gedauert mit antwort,
    also hab neue netzteil gekauft vor 4 monaten

MS- PRO 550 ATX P4

AC=I/P 230V 5A 50/60HZ

+3.3 V = 28A
    +5 V = 34 A
    +12V = 16 A
    -12V =1A
    -5V = 0,5 A

also das steht alles hoffe est hilft
    Beitrag bearbeiten/löschen

10. jegerbih

jegerbih Byte

11. Conhopper

Conhopper Kbyte

Nur mal zum Vergleich: Mein LC-Power Billignetzteil 420W hat fast doppelt soviel Power wie Dein 550W-Netzschrottteil. Das hier mal nicht durch die Blume gesprochen.

also meins hat 12V1:15A + 12V2:14A.

Deins hat nur 12V:16A. Das ist nicht nur gefährlich, nein ich gehe davon aus, dass es wirklich genau daran liegt weil es einfach schlappmacht wenn Du spielen willst. Kauf Dir bitte etwas Vernünftiges so für 40euro oder mehr. Und immer an die Amperewerte denken.

12. jegerbih

jegerbih Byte

Ich danke dir...
    kannst du mir ein paar netzteile schicken...bis zu 50 € oder so...wehr sehr dankbar...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page