1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Neukauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ysuesh, Aug 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ysuesh

ysuesh ROM

Hallo. Da ich beim letzten mal gut beraten war möchte ich mich wieder von euch ganz gerne helfen lassen*g

Ich habe mir die diversen Threads mal durchgelesen und bin aber noch etwas unschlüssig. Ich suche für einen Freund der ca 600€ ausgeben will einen PC. Folgendes Problem kommt hinzu er möchte das dadrinnen wiegesagt der PC, Monitor (19zoll solls sein wohl) und das Betriebssystem enthalten sind. Unschlüssig ist er aber auch bei dem Betriebssystem ob er Xp nehmen soll (was er wohl lieber haben mag ) oder eben Vista.

Er selber sagt von sich das er keine Shooter ala Crysis zockt sondern eher Strategiespiele. Desweiteren möchte er mit dem PC so arbeiten. Also sollte kein reiner spiele PC sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus schonmal sag.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Vorschlag:
    AMD Athlon64 X2 5000+ AM2"Tray
    MSI K9N Neo-F V2
    Arctic Freezer 64 Pro
    2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Compucase 6C29BS schwarz 400W HEC
    Club3D 8600GTS, 256MB, NVIDIA Geforce 8600GTS
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 8MB SATA II ST3250310AS
    LG GH20N bare schwarz
    Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version