1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC nicht kompatibel mit Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by funkydonkey, Aug 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. funkydonkey

funkydonkey Kbyte

HILFEEE!
    Meine Grafikkarte ist nicht mit meinem Windows Vista kompatibel.
    Wenn ich mir ein Video angucke stürzt mein PC ab!
    Es geht nur mit der On-Board Grafikkarte!
    Ich habe einen Delpfin PC.
    Ein Fachmann sagt, dass es an dem Treiber liegt, dass der irgendwie nicht mit der Grafikkarte kompatibel ist!
    Was kann ich tuen, bzw kann mir jemand sagen, wann der Vista Treibe rfür die Grafikkarte rauskommt?
    Geforce 8400 GS

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. funkydonkey

funkydonkey Kbyte

Der Fachmann meinte es gäbe keine Treiber dafür!
    Nur wenn ich XP hätte
    Und welche Hardware soll ich auflisten?

4. funkydonkey

funkydonkey Kbyte

Meine Harware:AMD Athlon(tm) 64x2 Dual Core Processor 4200+ 2,20ghz
    2GB RAM
    32 bit Version

Der PC ist von Delphin

5. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

So ein Blödsinn, ist ne DX 10 Karte, klar gibt es da Vista Treiber, XP ist nicht kompatibel mit DX 10.

Die Frage ist ob die Karte nicht zu schwach ist um DX 10 Funktionen auch wirkungsvoll zur Verfügung stellen zu können.

Stürzt der PC nur bei Videos ab, oder auch bei Spielen und Bildbearbeitung, mit Fehlermeldung oder friert er ein ?????

Was für ein Netzteil hat der PC ? 300 Watt No Name reicht eher nicht.

F: Welche Anforderungen stellt der GeForce 8400 GS Grafikprozessor an die Stromversorgung?
    Karten mit dem GeForce 8400 GS haben eine maximale Leistungsaufnahme von 71 Watt.

6. funkydonkey

funkydonkey Kbyte

Also erstmal vielen Dank!
    Der Pc gefriert komplett ein!
    Also Maus geht nicht mehr, Tastatur auch nicht!!
    Also es geht nichts mehr!
    Nicht nur bei Videos auch bei allen anderen sachen kann sich der Pc aufhängen!
    Am meisten aber bei Videos! Sogar wenn ich nur im Internet surfe!
    Wegen den andren sachen( Netzteil ) muss ich noch gucken

7. funkydonkey

funkydonkey Kbyte

So das Netzteil, also was ich hinten in den Pc hineinstecke hat 10 A 250 V und bei Watt hab ich nur das hier gefunden!
    Aber das hat glaub ich nichts mit Watt zu tuen!
    GM00W

8. funkydonkey

funkydonkey Kbyte

" Welche Anforderungen stellt der GeForce 8400 GS Grafikprozessor an die Stromversorgung?
    Karten mit dem GeForce 8400 GS haben eine maximale Leistungsaufnahme von 71 Watt".

Wie kann ich das herausfinden???

9. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

normalerweise sollte da irgendwo ein aufkleber dran sein .... aber das ganze deutet schon darauf hin das entweder das netzteil zu schwach, oder die graka zu heiss wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page