1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Notdienst Filderstadt

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by tuxre, Jan 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tuxre

    tuxre ROM

    Hallo zusammen,

    brauche Hilfe bei meinem PC, der seit einigen Wochen regelmäßig einfach stehenbleibt und nurnoch über Halten der Resettaste wiederbelebt werden kann.

    Habe in meinem Umkreis nach Firmen gesucht und habe als Nahste http://www.pcnotdienst-filderstadt.de gefunden.

    Ich habe keine Erfahrung mit Preisen in diesem Gebiet.

    Ist das wirklich so teuer? Oder soll ich weitersuchen?
    Was kosten die Größen Läden wo man den PC zur Reparatur abgibt?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Geld! (Wieviel davon, das hängt vom Fehler bzw. von der Auftragsformulierung ab!)
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Naja, was hast du gedacht, was das kostet?
     
  4. tuxre

    tuxre ROM

    Naja ich weiss nicht.

    Deswegen frag ich ja. Hatte in meinem Kopf vllt. 30€ / Stunde....
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ruf dort an, und klär dein Problem mit denen ab, da kannst du dir ein Bild machen, ob es Sinn macht den PC dorthin zu bringen.
    Wie alt istz der PC, und was steckt da drinnen?
     
  6. tuxre

    tuxre ROM

    Es ist ein Medion Akoya E4065. Von Aldi.......

    Also ist der Preis da normal meinst du?
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    die Kiste ist doch aus 2012, oder? warum wendest Du Dich nicht an den Medion-Support?
     
  8. gpuone

    gpuone Byte

    Klär das mit dem Preis ganz genau vorher ab. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber mit diesen "Notdiensten aller Art" wird auch viel Schabernack getrieben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page