1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc öffnet keine neuen Programme mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by memroy412, Oct 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. memroy412

memroy412 ROM

Hey,

mein Problem ist folgendes, ich habe mir ein neues Spiel gekauft und habe das dann installiert. Doch als ich es öffnet wollte passierte nix.
    Mein Pc erfüllt jedoch alle Kriterien des Spiels. Und seit dem öffnet mein pc auch alle anderen neue exe. Dateien nicht. Meine alten Spiele funktionieren noch alle, aber wnen ich mri eins kaufe oder runterlade passiert nie was wenn ich es öffnen will.

Ich hoffe auf Antwort.

Dnke shconmal in voraus :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Einen kompletten Systemreport, welcher alle systemrelevanten Informationen beinhaltet, lässt sich mit dem Startbefehl (Start-Ausführen):

Code:
    msinfo32 /report c:\report.txt
    erstellen.

Die report.txt wird vermutlich mindestens 300kBytes Platz beanspruchen, so dass sie als zip-Datei gepackt im Anhang hoch geladen werden kann.

3. memroy412

memroy412 ROM

ja ich habe jetzt dieses textdokument und jetzt?
    wie kann mir das helfen

schonmal danke das du so schnell geantwortet hast :)

4. deoroller

Das packst du zu einer Zip-Datei, wenn es größer als 100KBytes ist und lädst es hoch. Dazu muss vorher über den dicken Antworten-Button links unter dem letzten Beitrag das Antwortfenster geöffnet worden sein.
    Du scrollst etwas runter und klickst auf "Anhänge verwalten" unter "Zusätzliche Einstellungen".
    Der Rest sollte selbsterklärend sein.

5. memroy412

memroy412 ROM

hey selbst wenn ich es in eien zip datei packe ist es noch zu groß zum hochladen, den es ist dann 300kb groß

6. deoroller

Dann mach halt mehrere Dateien daraus. Du schaffst das schon. :)

7. memroy412

memroy412 ROM

hey bin gerade dabei es zu versuchen^^

aber wofür bruachst du das den?

woran kann das liegen?

8. deoroller

Das kann ich dir erst sagen, wenn ich es mit an geguckt habe.

9. memroy412

memroy412 ROM

so hier^^ danke für die mühe :)

Attached Files:

10. deoroller

Ich habe keinen Fehler festgestellt. Alles scheint korrekt installiert zu sein.
    Probiere mal das Spiel auf einem anderen PC zu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page