1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC PIII1,2GHz

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by earth, May 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. earth

    earth Megabyte

    Hallo

    Komisch ich bekomme Gesamtwert: 459 EURO (Fri May 16 19:46:56 2003) raus, dabei rechnet das Teil mit Standardkomponenten(Alle verbauten Teile haben noch Garantie und sind nicht ihrgend so ein billig Scheiß) :-)

    earth
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Scherzkeks
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    150,- ?

    J2x
    [edit:] Kein Interesse mehr!
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 16.05.2003 | 19:58 geändert.]
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo ultrabeamer,

    ist schon klar, aber du weißt was ich gemeint habe.
    für jemanden, der mit dem rechner büroarbeiten machen möchte und mit spielen nicht allzuviel am hut hat, wäre es ein klasse rechner mir markenhardware bestückt und vor allen dingen kein billig zusammengeschustertes teil was überall macken aufweist,zumal ja auch noch garantie darauf gewährt wird.
    wünsch dir noch was
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hast den monitor wieder vergessen, der ist in dem preisangebot mit drin. ausserdem ein super gehäuse mit einer klasse belüftung.
    also nicht immer alles so runter machen.#
    du würdest sicherlich auch versuchen, das maximale rauszuholen.
    gut mit 600 euro eventuell etwas viel, aber schließlich ist auch ein moni dabei und 1 jahr garantie.
    es gibt halt nicht alles umsonst, auch wenn das viele gerne so hätten.
    mfg ossilotta
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich hatte ja nur deine Angaben und wusste z.b. nicht was für eine Soundkarte du hast u.s.w

    Ausserdem hab ich den Monitor überlesen :)
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 16.05.2003 | 19:53 geändert.]
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Laut http://www.pc-bewertung.de ist dein PC ca. 300? Wert - durch das Gehäuse ist er evnt. 350? wert! :)
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 16.05.2003 | 19:27 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page