1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Problem :(

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SemteX, May 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SemteX

SemteX ROM

hi Leute ich hab seit heut nen problem mit meinem Pc....
    Habe heute ein ersatznetzteil geholt (550W), weil meins warscheinlich nen Defekt hat oder nicht ausreichte (Enermax liberty 500W), knistert beim anschalten seitdem ich ne 8800 GTX drin hab.
    Nunja halt neues NT eingebaut alles angeschlossen Pc fährt nicht hoch kein Speaker geräusch kein Bild auf dem Monitor :heul:

Hier mal einzelheiten über den PC:

ASUS Crosshair mainboard (aktuelles BIOS)
    AMD Penom 9600 (Kühler Asus Arctic Square)
    Geforce 8800 GTX
    2048 RAM Xtream
    250 GB Festplatte SATA Samsung (glaube)
    550W NT (ka was fürne firma)
    anonsten wlankarte und Fritz ISDN karte 2 DVD brenner....

kann mir wer weiterhelfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du hast doch hoffentlich nicht das gute Enermax Liberty gegen ein LC-Power ausgetauscht?
    Das ist ein klarer Rückschritt.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Lieber ein Enermax Liberty das knistert als ein LC-Power das explodiert :D

4. SemteX

SemteX ROM

hm das liberty wird ja umgetauscht also ma 3 wochen warten bis dahin muss ich halt mit dem ersatz auskommen... zur not pack ich meine 7600gt wieder rein :mad:

keine ahnung obs nen LC power ist bin grad ned daheim^^

..und das knistern war echt laut...lauter als meine gehäuse lüfter...

mfg sem

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page