1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc probleme trotz guter Hardware

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ilidan23, Feb 20, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das wird laufen mit besserem Netzteil und Mainboard.
     
  2. ilidan23

    ilidan23 Byte

    okay gut dann Hole ich das einfach .. bin mal gespannt ich gebe rückmeldung falls alles da ist und eingebaut und getestet wurde :) DANKE FÜR DIE HILFE!!!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. ilidan23

    ilidan23 Byte

    okay das sieht gut aus und damit kann ich dann auch OHNE PROBELME SPIELEN ? Dann würde ich denn einfach kaufen
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das System hat bewährte Hardware und ist leistungsfähig für neue Spiele.
    Den i5 braucht man nicht unbedingt. Für deine Spiele reicht auch der i3.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Man könnte ja auch einfach mal ein paar Stunden lang Prime95 und Furmark laufen lassen auf der Kiste.
    Daraus dürfte sich normalerweise ein Garantiefall ergeben.
    Und spätestens nach dem 3. Mal könnte man dann vom Kauf zurücktreten...
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn die Hardware immer die gleiche bleibt, beim Austausch, wird der PC nie stabil laufen.
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nein, nach dem 1. Reparaturversuch ... .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page