1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Probleme!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kret, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kret

Kret Byte

Hallo,

Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass mein Pc langsamer ist und der Sound ******** ist. Also nicht nur der Sound sondern auch videos. Wenn ich z.b. bei Myvideo irgendwas gucke dann stockt der Sound und das Video. Ich habe das Problem erst seid ein paar Tagen und weiß echt nicht woran das liegt.
    Habe den Pc schon gesäubert und mit Kaspersky alles durchsucht. Kein Virus und Pc jetzt sauber. Das komische ist das der Sound der Spiele ganz normal ist.

Hoffe auf Hilfe.
    Danke im Vorraus :D

Mfg, Kret

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...wie sieht die Auslastung der CPU im Task-Manager aus?

3. Kret

Kret Byte

Wenn ein lied an ist, dann ist die CPU Auslastung bei ca. 10-20%

4. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...deine Musik/Video werden von der Festplatte (IDE oder S-ATA) abgespielt?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das Problem erst seit ein paar Tagen besteht, kannst du mal versuchen, einen frühren Zustand über die Systemwiederherstellung herzustellen.

6. Kret

Kret Byte

Unterschiedlich. Von der Festplatte und auch aus dem Inet. Wie z.B. von Myvideo

7. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...bleiben wir erst einmal bei der Festplatte, ist diese eine IDE oder S-ATA? Wenn IDE, dann im Geräte-Manager den "Primären IDE-Kanal" unter IDE ATA/ATAPI-Controller deinstallieren. Nach einem Neustart des Systems wird dieser autom. Neuinstalliert...
    Edit: Welche Hardware liegt vor sowie das Betriebssystem?

8. Kret

Kret Byte

Das ist eine S-ATA.

Ich weiß echt nicht weiter :(

9. Kret

Kret Byte

Weiß echt keiner weiter? Ich hab keine Ahnung was das ist... Langsam nervts :(

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Deine Überschrift ist mir vor Tagen schon sauer aufgestoßen. Aber das du jetzt auch noch spammst (durch Pushen) bringt mich in die Versuchung, den Thread zu versenken.

:bömo:

11. Kret

Kret Byte

Geiles Forum hier...

Angeblich stört die Überschrift... Ahja was ist daran schlimm...

Und dann wird man bestraft weil man seine frage beantwortet haben möchte.

Danke lieber Mod...

12. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

:kaffee::popcorn:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na gut.... :(

Also: Nicht angeblich, sie ist schlichtweg regelwidrig. Wenn sich dir dessen Sinn nicht erschließt - schade.

Und: Wer hat dich womit bestraft?

Bitte lieber (Mit)User...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page