1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc restartet beim booten von FP

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by 5n4k3, May 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5n4k3

5n4k3 ROM

Hey Leute,

Ich wollte gestern meine Registry ein wenig aufräumen und saugte mit von Chip.de ein Programm dafür.

Zack Scan angemacht -> 660 Probleme gefunden. Probleme beheben? Gern!
    Peng, und schwups ging nicht mehr wirklich viel an meinem Rechner.

Eigentlich hatte ich nur nen blanken desktop ohne Explorer, und meine einzige Möglichkeit iwas zu machen war mitn Taskmanager...

Systemwiederherstellung -> Fehlgeschlagen.

Nunja ich bin zum Kollegen, er hat sie schnell formatiert, Windows neu raufgespielt und mir ein paar vorher gesicherte Daten rübergespielt.

Glücklich ging ich mit meiner Festplatte wieder nach Hause.

Noch von Slave auf Maste wieder umgesteckt, und eingebaut.

So jetzt mein Problem, er bootet nicht.

Er erkennt sie ohne Problematik beim Starten, dann kommt der Moment wo er fragt " Windoof normal starten? "

Ich drücke Enter, dann geht mein Monitor aus, und der Rechner startet neu.

Ich hatte meine Festplatte vorher auf auf Master, bei ihm kurz auf Slave, und bei mir wieder auf Master.

Bei ihm ging alles, bei mir herscht dieses Problem, weiss einer die Lösung?

Danke im vorraus für Antworten.

gruß

.snake

Last edited: May 13, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

3. 5n4k3

5n4k3 ROM

Ich hoffe da ist so in Ordnung.

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Es funktioniert selten, dass man mal eben beim Kollegen am PC auf die eigen Platte Windows installiert und die Platte dann am eigenen PC läuft. Denn meist hat der Kollege eine andere Hardware als man selbst.. und schon hängt man in der Reboot-Schleife, denn das installierte Windows kann mit der nun vorhandenen Hardware nichts anfangen.....

Und so nebenbei: Diese automatischen Systemoptimierer.... :kotz:

5. 5n4k3

5n4k3 ROM

Naja es hatte bisher immer geklappt :(

Problem besteht weiterhin.

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Normalerweise müsste von einem Win, das auf einem anderen Rechner installiert wurde, eine Fehlermeldung auftauchen.
    Warum installierst Du nicht auf Deinem Rechner?
    Festplatte ist doch schon formatiert, und Datenrettung kannst Du doch bei dem Kumpel machen.

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Welche? "Röchel röchel"? Oder was...? :rolleyes: Wenn Windows keinen passenden Chipsatz / Controller- Treiber installiert hat, dann kommt es zum BlueScreen oder zur Boot-Schleife. Da bleibt keine Zeit für Fehlermeldungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page