1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC ruckelt

Discussion in 'Software allgemein' started by s.buman, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s.buman

s.buman ROM

Guten Tag erstmal!!
    ich wusste nicht genau wo ich mein problem hinschreiben soll, da ich ziemlich neu bin!!

Mein Problem:
    Wenn zum beispiel bf 2 oder vietcong game, spiele ich ca. eine halbe stunde.
    Ich schalte immer das prog. fraps ein. wenn ich bf 2 spiele sind die fraps immer so zwischen 70 und 90!! nach einer halben stunde den zusammenbruch!! so zwischen 10-20 fraps manchmal auch nur ein frap!! wenn ich glück habe kann ich nach fünf min. weiterspielen!! wenn ich pech habe stürzt das game ab!!zudem spielt meistens auch der ton verrückt. rauschen oder stocken!! die firewall ist abgestellt, die programme im hintergrund sind aus und die grafikkarte ist auf dem neusten stand!!

Klar habe ich gegooglet und auch foren zu diesem Thema gefunden; die Themen wurden jedoch nie beantwortet!!

Mein Laptop: Asus

Computer:
    Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile)
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    OS Service Pack Service Pack 1
    Internet Explorer 7.0.6001.18000
    DirectX DirectX 10.0
    Computername SAM
    Benutzername MM
    Domainanmeldung SAM
    Datum / Uhrzeit 2008-04-02 / 21:04

Motherboard:
    CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo, 2000 MHz (12 x 167)
    Motherboard Name Acer Aspire 5920G
    Motherboard Chipsatz Intel Crestline-PM PM965
    Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (02/20/08)

Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GT (512 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GT (512 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600M GT
    Monitor AU Optronics B154EW08 V1 [15.4" LCD]

Multimedia:
    Soundkarte Realtek ALC888/S/T @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller

Ich wäre sehr dankbar wenn ich hilfe überkomme!! ich habe das notebook gerader erst neu gekauft!!
    lg
    sämi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page