1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Ruckelt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jled1806, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jled1806

Jled1806 ROM

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ein relativer Frischling und habe folgendes Problem. Wenn ich mal ein wenig spiele fängt nach einiger Zeit mein PC an zu ruckeln woran kann es liegen.
    Mein System: Dual Core 1.86 ; 1GB Ram und eine Geforce 7650 GS Komplettsystem Aldi Medion. Muss ich was aufrüsten oder stimmt irgendeine Einstellung nicht.
    Mfg Jled

2. Razor10

Razor10 Kbyte

Bei welchen Spielen ruckelt es denn so?

Gruß Razor

3. Jled1806

Jled1806 ROM

Por Evol. 8; Battlefield2z.b.

4. Jled1806

Jled1806 ROM

Aber nicht nur beim Spielen auch wenn ich nur was Installieren mocht und im Netz surfe ruckelt es und der Bild aufbau ist Grausam. Habe eine 6000er Leitung.

:bitte:

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Immer nach der selben Zeit?
    Lies mal bitte deine Temperaturen und Netzteilspannungswerte, wenn es anfängt zu ruckeln, aus und poste diese hier.
    Sehr einfach geht das mit der Software Speedfan.

6. Hallo Leute,

ich habe fast das selbe Problem, bei mir fängt das runkeltn nach einer halben Stunde bis einer Stunde an!!! Ich habe ein Notebook, vielleicht liegt es wirlkich bei der Temperatur, aber wenn ich dann einen Neustart durchführe funktioniert es ja wieder eine halbe stunde bis stunde!!! Spiele hauptsächlich CCS, Rome Total War und C&C Generäle Die Stune Null und C&C Tibirium Wars
    Mein System: ein Gericom Notebook(sagt glaube ich den größten Teil schon aus!;))
    Intel Pentium Dual Core 2x 1,73 GHz
    2 GB Ram
    Nvidia GeForce Go 7300 mit 256 MB
    120 GB Festplatte
    ....

Würde mich auch gere interessieren an was das liegt???:bitte:

MFG
    BlacBird669

7. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

8. @x-man

hier ist meine file.

Attached Files:

9. Ach ja die temperatur, bei dem Conterstrike Source derbe zu ruckeln beginnt beträgt um die 90°C, beim GPU, beiden CPU's und gesamt temp.

MFG
    BlacBird669

10. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

das zuviel auch für nen notebook.
    Womit kontrollierst du die temps?

11. Hallo sorry das ich so lange nicht geschrieben habe war gerade im urlaub,
    ah also ich kontroliere die Temperatur mit SpeedFan, ein zufährlässiges Programm.

MFG
    BlacBird669

12. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Speedfan ist nicht immer zu verlässig, das liest auch oft müll aus aber ich denke schon das hier überhitzung vorliegt, kannst die temps ja trotzdem noch ma mit everest oder sowas gegenprüfen

13. Hallo

@MD98000
    Also ich habe natürlich auch noch mit everest nachgeprüft, und es sind die gleichen Werte, aber ich glaube das mein Sensor bei den CPU's im ar*** ist.
    Ich habe mir ein Colling Pad mit 2 Doppelkugellagerlüfter gekauft und da mein Notebook draufgepflanzt, seitdem habe ich immer nach dem einschlalten eine konstante Temperratur von 39°C:lol: egal ob nach 10 Minuten oder nach 5 Stunden durchgezocke!!!:)

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page