1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC schaltet nach Vista-Installation nicht merh ab

Discussion in 'Software allgemein' started by marc33, Jun 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc33

marc33 Byte

Hallo,

ich wollte das Thema eigentlich unter der Rubrik Windows Vista einstellen, wenn ich diese aufrufe bekomme ich aber eine Fehlermeldung deswegen versuche ich es hier. Bitte verschiebt den Beitrag dorthin, wo ihr ihn für richtig haltet.

Ich wollte gestern Vista 32 bit auf meinen PC drauftun (bisher XP 64 bit) und es hat schon bei Installation Probleme gegeben. Jedesmal wenn neu gestartet werden sollte schaltet der Rechner beim Herunterfahren nicht ab. Musste dann immer resetten. Installation hat aber dennoch abgeschlossen. Jetzt ist es jedesmal beim Herunterfahren/Neustart so, dass der PC herunterfährt aber nicht abschaltet. Außerdem blinkt das DVD-Laufwerk immer weider nach ner kurzen Pause zweimal und der Bildschirm hat kein Signal mehr. Muss ihn dann immer selbst ausschalten oder resetten. Im abgesicherten Modus kann ich runterfahren. Bitte um Hilfe.

Mein System:
    -Prozessor: Q6600
    -Board: GA-P35-DS3
    -Grafikk: 8800 GT
    -Speicher: 4 Gig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page