1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC schaltet sich ein, Bildschirm kein Signal, Tastatr Maus wird nicht erkannt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by saboorkhan96, Dec 22, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    wollte meine alte Grafikkarte verkaufen also hab ich sie mal an meinem PC angesteckt um zu checken ob die überhaupt noch geht.
    Hat alles gepasst und wollte wieder meine Normale Graka anschließen. Angeschlossen, schalte PC ein, kommt die meldung dass irgendwas schiefgelaufen ist und der Pc muss neu gestartet werden..PC wird neu gestartet und dann stand da für ca eine halbe stunde REPARATUR WIRD AUSGEFÜHRT..nach einer halben stunde wurde es mir zu viel und hab den PC dann einfach per Powerknopf abgedreht ( blöd von mir ich weiss ). Schalte PC wieder ein. Strom fließt, LED leuchten, Ventilatoren auch alle am Start ABER. auf meinem Monitor steht kein signal, die Gaming Tastatur und Maus die leuchten sind auch aus..kann nichts machen nicht mal in die BIOS. Die Grakas wieder ausgetauscht..selber Mist...CMOS Batterie entfernt wieder reingetan...immernoch gleich....Habe ich meine CPU geschrottet? :/....was mir am meisten sorgen macht ist die HDD wo ich einen haufen Uni Zeugs, Fotos und Dokumente habe..wenn die hinig ist bin ich komplett gea*scht. Was tun Leute? :/

    btw PC INFO HIER
    https://www.saturn.at/de/product/_proworx-desktop-pc-perform-i7-4770-2000-1314607.html

    Motherboard: Gigabyte GA-H81M-D2V
     
    Last edited: Dec 22, 2017
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Festplatte ausbauen, in ein 3,5 Zoll externes USB-Gehäuse einbauen
    https://geizhals.de/?cat=gehhd&sort=p&xf=339_3.5"~840_USB+3.0
    und die Daten sichern.

    Eventuell kann man vorher noch chkdsk <Partitionsbuchstabe>: /r /f drüber laufen lassen zum Dateiwiederherstellen.
     
  3. Aha so wird fie hdd quasi zu einer externen tragbaren festplatte?
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Also normalerweise sollte da doch auch eine Abfrage kommen, ob man das überhaupt will. Windows schlägt sowas zwar gern vor, aber lässt sich auch davon abhalten.

    Waren das Karten mit verschiedenen GPUs ? Also eine AMD und eine Nvidia?
     
  6. ne war eine gtx 660 und eine zotac gt 730
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page