1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc selbst gebaut HiLFE !!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by deramboss, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deramboss

deramboss ROM

Moin Moin bin neu hier und wollte mal etwas wissen...

Ich habe einen Pc selbstgebaut mit folgendem zubehör:

MB.: Gigabyte Ga-MA69VM-S2
    Prozessor: AMD 3800+
    Grafikkarte: Radeon 2600xt hd

habe folgendes Problem er bootet zwar von Cd aber sobald ich dann sage installiere windows xp gehts net mehr....

Habe vorher folgenden Fehler gesehen .... verifying DMI pool data da steht kurz da und dann bootet er....
    aber wie gesagt die installation geht net...
    ich habe im BIOS schon so viel eingestellt oh man
    also die Festplatte usw. erkennt er aber wie gesagt er läuft net
    habe auch in BIOS schon Optimate einstellung gemacht es wird nix

hoffe nun hier hilfe zu bekommen..... :bitte:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie äußert sich denn "geht net", "läuft net" und "es wird nix"? :rolleyes:

3. deramboss

deramboss ROM

Naja ich lege eine CD bzw. DVD mit windows die bootet er auch kommt halt nur vorher die meldung wie oben geschrieben dann nach dem booten nur noch schwarzer bildschirm und er läfut und läuft und läuft aber nix geht :-)
    Die DVD funktioniert ich installiere sie gerade auf einem anderen PC :o

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

viel besser! :totlach: - :idee: vielleicht sollte ich erwähnen, dass Mods die Änderungen einsehen können ... :D :wink:

5. deramboss

deramboss ROM

so besser ich hoffe mir kann hier jemand helfen echt wichtig ich verzweifle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page