1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Spiele funktionieren nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Seb83, Jan 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seb83

Seb83 Byte

Gut muß ich dann später mal checken, kann es nicht einfach daran liegen dass der Infineon speicher für das Board nicht geeignet ist??

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

kennst du :google: , Schlagwörter sind

Prime95

memtest86

3. Seb83

Seb83 Byte

CPU Prime95 und memtest86 wo bekomme ich den die Prog. her??

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann solltest du uns die Netzteildaten noch nachliefern.

Läuft die CPU Prime95-stabil und das RAM übersteht den memtest86 einwandfrei?

System ist entsprechend des nForce2-Config Guide aufgesetzt und optimiert worden - klick für Link

Wenn ja, dann liegt das Problem mit Wahrscheinlichkeit an deinem Spiel, bzw. möglicherweise fehlenden Patches

5. Seb83

Seb83 Byte

Das ist der Orginal Kühler der bei der CPU dabei war!!!
    Ich kann momentan nicht auf das Netzteil schauen, da ich nicht zu Hause bin!!!Sorry

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Die Netzteildaten von 3,3 V, 5 V und 12 V (stehen auf dem Aufkleber des NT) - die Angabe bzgl. Watt ist unbrauchbar,sowie die Angaben bzgl. CPU-Kühler fehlen noch.

7. Seb83

Seb83 Byte

Also wie gesagt:
    Amd Athlon XP 3200+ boxed
    Asus A7N8X-E Deluxe
    2 x 512 MB Infineon
    MSI Geforce FX 5700
    Sata Maxtor 160GB
    Die CPU hat eine Temp. von ca. 55°C und Motherboard ca. 24°C
    Das Netzteil ist eins mit 550Watt

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Du solltest uns mal deine Hardware-Liste posten (Motherboard (Hersteller, Typ), CPU, CPU-Kühler (Hersteller, Typ), Grafikkarte (Hersteller, Typ), RAM, etc., sowie Netzteildaten auf 3,3 V, 5V und 12 V, sowie die CPU-und Gehäuse-/ Board-Temp.)

9. Seb83

Seb83 Byte

Ich hab eine Geforce FX 5700 mit den mitgelieferten Treibern drin!

10. SoulStorm

SoulStorm ROM

ich hatte damals auch so ein problem mit dtm race driver. was hast du für eine grafikkarte und treiber? daran war es bei mir gelegen, die treiber waren veraltert.

gruß sebastian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page