1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC starten, Am Monitor kein Signal

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ivan4723, Feb 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Ich hab einen Monitor der zuerst eingeschaltet werden will, sonst geht nichts, außer Stromstecker vom Monitor ziehen und nach ner Minute wieder einstecken.

2. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Nein, er hatte das Problem schon mit dem alten Monitor.

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Komisch...
    Sieht für mich aber anders aus...

Snake

4. ww1

ww1 Halbes Megabyte

@ Snake

Hast wohl recht, glaube ich habe mich getäuscht.

5. ivan4723

ivan4723 Byte

okay leute, das problem hat sich gelöst. Die Ram waren nicht richtig eingesteckt.
    Nun hat sich ein weiteres problem ergeben, ich komme bis zum Bild des Asus MoBo.
    doch nun startet das bios nicht????
    weiss jemand weshalb?

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Wie meinst du das? Du kommst nicht ins Bios? Aber Win startet normal?

Snake

7. ivan4723

ivan4723 Byte

Wie schon erwähnt, habe ich ein ASUS P5N-D Mainboard, und beim Anschalten des PCs, kommt gleich das Bild oder Loge des Mainboards, mit der Aufschrift: ASUS P5N-D - Compatibility, Stability, Relability, und das Intel logo.
    Und ganz unten steht::

Press DEL to enter Setup, Press TAB to display Bios Post Message

Doch die Tastatur reagiert ebenfalls nicht...

8. ivan4723

ivan4723 Byte

Ab dort geht nichts mehr - nur logo

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

10. ivan4723

ivan4723 Byte

hab ich jetzt versucht geht auch nicht

11. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hast du eine USB-Tastatur angeschlossen? Wenn ja mal eine mit PS/2 Stecker versuchen, da wahrscheinlich der USB-legacy device (damit USB-Tastaturen schon im Bios funktionieren) deaktiviert ist. Dazu brauchst du eine PS/2 Tastatur bzw. ein Adapter.

Snake

12. mike_kilo

Mit welchem Resultat, Status ? Bitte beschreiben....
    Das kann eigentlich nicht passieren, wenn die beidseitigen Sperrriegel eingerastet sind.
    Deshalb interne /externe Hardware und dessen Verkabelung nochmals gewissenhaft prüfen! (komplettes Plug-out /plug-in)
    Schließ mal nur die allernotwendigste Hardware an.
    Normalerweise sollte auch ein Beepcode vom BIOS gemeldet werden; ist der Beeper überhaupt am MoBo angeschlossen?

13. ivan4723

ivan4723 Byte

hallo leute

nun geht wieder alles, danke für eure hilfe!

14. mike_kilo

Es wäre vielleicht hilfreich für andere, wenn du kurz die Ursache/Lösung schilderst.
    Thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page