1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet das Game nicht richtig bzw startet pc einfach neu!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ChrisGehle, Jan 5, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebes PC Welt Team, Mein Name ist Chris. Ich bin 22 Jahre jung, arbeite als Fachpraktiker im Verkauf und beschäftige mich mit PCs seit dem ich 15 Jahre alt bin. Verbaut am PC sind folgende Teile: Ryzen 5 1600x ohne den mitgeliferten Lüfter, 8 Gb Single Ram DDR 4 mit 2666 Mhz von Ballistix, 550 Watt + 80 Bronze Netzteil von Corssair, Gehäuse von Game Max, GTX 1050ti von Zotec und das Mainboard ist ein Asus Prime B350M-A und zum Schluss der Lüfter ist ein ARCTIC Freezer 33 eSports Edition - Tower CPU-Kühler. Mein Problem ist was ich habe: Ich starte ein game und der PC startet einfach neu. woran könnte es eurer Meinung nach liegen? Wärmeleitpaste wurde richtig aufgetragen. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Mfg ChrisGehle
     
  2. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Welches Spiel, welches Betriebssystem?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page