1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc startet immer wieder neu & bluescreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Philey, Oct 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philey

Philey ROM

hallo,

kann zZt leider nur über iphone online sein, daher entschuldigt mich, dass ich nicht zuvor das internet durchforstet hab...

folgendes problem: ich wollte neue themes installieren, dazu musste ich ein programm installieren irgendwas mit ux... keine ahnung mehr :( naja, hab ich nach anweisung gemacht und dann sollte neugestartet werden. hab ich und seitdem bleibts beim neustarten. also neustart alles normal bis zum punkt wo ich mich mit meinem namen einloggen soll, da kommt dann die maustaste mit sanduhr daneben und ohne meldung oä startet der pc wieder neu. immer so weiter. bis ich ihn manuell ausschalte...
    wenn ich f5 drücke und automatisches neustarten deaktiviere kommt statt neustart ein bluescreen. ich tippe es mal ab:

STOP: c000021a {schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x0000005 (0x000000000x00000000).
    Das System wurde heruntergefahren.

hmmm... backup hab ich natürlich nicht gemacht, mist!

was kann ich tun?

lg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist der uxpatcher. Lösung: Reparaturinstallation oder Neu ausfsetzen.
    Systemwiederherstellung scheitert, wenn du sich nicht am System als Admin anmelden kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page