1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet nach Umbau nicht mehr - No Input Signal - Alle Kabel sitzen richtig

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fabdn, Oct 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es wäre die Frage zu klären, was für Speicher Du genau hast und ob Du ihn weiter verwenden möchtest. Alternativ, was für ein Board Du verwendest.

Die Boards, die ich meinte, scheinen gar nicht mehr im Handel zu sein :-(

Die von Dir angeführten Boards unterstützen nur DDR-RAM.

2. rogerhedrich

rogerhedrich Guest

Der Lüfter läuft wenn ich richtig verstehe.
    Kommt denn irgend ein Beep oder gar keiner.
    Wenn keiner dann alle Speicher raus und Laufwerke ab und Grafik raus. Außerdem Bios auf Null. Am besten Batterie ein paar Minuten raus. Dann starten und es müßte wenigstens irgendein Beep kommen.
    Grüße Roger

3. fabdn

fabdn Byte

Werde ich probieren!Aber bis jetzt kam GAR KEIN EINZIGER beep.Kein smart beep, kein fehler-beep , NIX!

4. fabdn

fabdn Byte

habs mehrfach probiert, aber kein beep!allerdingsd ohne die ganzen komponenten höre ich den prozessor arbeiten, mit nicht!

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur eine kleine Bemerkung: Man kann einen Prozessor definitiv nicht arbeiten hören. Was Du hörst, muß also was Anderes sein - wo kommt das Geräusch denn genau her??

6. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Hast du schon probiert das Mainboard ohne CMOS-Clear-Jumper zu testen.

7. Trios

Trios Byte

ohje, blöde Sache und kann einen schon mal den Schweiß auf die Stirn treiben. Bevor du das ganze Ding total entnervt gegen die Wand klatschst, schau doch ganz einfach mal nach, ob du bei der Boardmontage auch Distanzstücke montiert hast. Vergißt man nämlich gerne mal ... !

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zu spät. Hat er schon ausse Fenster geworfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page