1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet neu(nur bei !1! Spiel!!)

Discussion in 'Software allgemein' started by Barbarian91, Oct 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    ich habe das Problem, dass mein PC bei Roller Coaster Tycoon 2 einfach so neustartet. Ich habe bisher einige Threads gesucht, die mir aber nicht viel geholfen haben. Eine Überhitzung halte ich für ausgeschlossen, da es nur bei dem Spiel so ist, und es keine sonderlich hohen Anforderungen hat.
    Ich habe bisher auch Grafikintensive spiele wie Age of Empires 3, GTA San Andreas oder Need for Speed Carbon einwandfrei und mit hohen Grafikdetails spielen können , und kann es immernoch.
    Das Problem tritt also NUR bei Roller Coaster Tycoon 2 auf.

Hier noch einige Daten zu meinem System
    AMD Athlon 64 3 000+
    1 024 MB DDR Ram
    128 MB GeForce 6600 GT
    Terratec 7.1 Audio Soundkarte
    Windows XP Pro SP 2

Hoffe, ihr könnt mir helfen
    Liebe Grüße
    Dominik

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...nach Updates zum Spiel schon geschaut?

3. Guten Abend
    Habe nach updates gesucht, aber nur 2 gefunden, diese habe ich installiert, aber es hat sich nichts geändert.
    Hoffe, ihr wisst noch andere mögliche UIrsachen

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie sieht der Absturz aus?
    Spiel mal neuinstalliert?

5. Der PC startet völlig ohne Vorwarnung einfach neu, nachdem das Spiel über einen unbestimmbaren Zeitraum (war schon zwischen 15 Sekunden und 5 Minuten) tadellos lief.
    Neuinstalliert habe ich schon, habe es auf auf Minimalinstallation statt auf Vollinstallation probiert, bringt aber auch nichts.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Das habe ich bereits versucht, aber es kommt dann kein Bluescreen, sondern nur ein schwarzer Bildschirm und ein Rauschen und ich muss Reset drücken.

8. wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page