1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc startet neu und es erscheint ein blaur bildschirm....

Discussion in 'Hardware allgemein' started by scheffing, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scheffing

scheffing Byte

Hallo!

Also ich hoffe mal ich könnte mir helfen ich schreib euch mal was mein problem genau ist :(

Also ein blauer bildschirm erscheint und der pc startet neu.
    Ich habe schon das automatische neu starten aus geschaltet um den Text zu lesen der dort beim blauen bildschirm angezeigt wird.
    Dort steht das der pc runtergefahren werden muss das er nich beschädigt wird.
    Das problem wird dort auch angezeit das es eine datei ist und zwar ist es die "NVENETFD.sys" datei.
    Aber lange zeit habe ich weiter gemacht das das Fenser erscheint und dann stand da auch noch das die "kmixer.sys" datei das problem verursacht hat also echt miss sowas wenn man nicht weis was man machen muss :mad:.

Ich :bitte: euch hilft mir wär echt der hammer wenn ich dieses problem beseitigen könnte und am pc sitzen kann das kein problem verursacht wird . :bitte::bitte: HILFE ...

Intel(R)Core(TM) 2 Duo CPU E8400
    2x3.00 GHz
    Bios
    2.00 GB Ram

ps: Die tempratur liegt bei 35-40 grad also biite euch um hilfe hab echt nicht so viel ahnung mit solchen problemen:mad:

Last edited: Oct 16, 2008
  2. Cekonia

Cekonia Byte

Ich weiss dass NVENETFD.sys ein NVIDIA-Boardtreiber ist (NVIDIA nForce Networking Controller Driver) und KMIXER.sys zum Windows-Core gehört.

Alte NVIDIA-Treiber sind SEHR häufig eine Absturzursache. Daran ist nicht immer Microsoft schuld.

Denkst du das was ich denke? Genau! Neuen Treiber installieren!

Fährt dein PC noch normal hoch und die Meldung kommt erst später? (Z.b. bei einem bestimmten Programmstart)
    Oder kommst du nicht mehr auf den Desktop? (Das wäre sch*****)

Greetz, Einzeller.

3. scheffing

scheffing Byte

Also hochgefahren krieg ich ihn ohne problem aber meistens wenn ich zubeispiel Cod4 am spielen bin dann kommt es nach einiger zeit....

4. Cekonia

Cekonia Byte

Na dann installiere einen neuen NVIDIA nForce-Treiber!

...

Hier gehts zum NVIDIA-Downloadcenter: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
    Du musst die Version deines nForce-Chipsatzes wissen!
    (Bei mir war's nForce 2 aber inzwischen gibt es schon den nForce 7 Chipsatz...)
    Wenn du nicht weisst welchen Chipsatz du hast:

- Computer/Mainboard-Handbuch durchstöbern.
    - Nach der (Main)Board-CD kramen...

oder die Systeminformationen anzeigen lassen... weiss nicht mehr wie's geht aber du kannst ja ne Datei machen und mit der Endung NFO abspeichern... der Inhalt ist sch****egal.
    Dann kommt 'ne Warnmeldung und deine Systeminfos werden angezeigt.
    (Geht zwar auch ohne Datei aber hab vergessen wo's versteckt ist.)

Also... aktualisiere erstmal deine nForce-Treiber und dann reden wir weiter darüber! (Vorher herausfinden welcher nForce-Chipsatz)

Greetz, Skyrames... heisse zwar hier Cekonia aber egal ;-)

5. scheffing

scheffing Byte

Joa ich guck mal nach aber bis dahin thx

6. scheffing

scheffing Byte

Also ich habe nun einen neuen nvidea-treiber instaliert nun werde ich testen ob das problem immer noch auftaucht ich melde mich dann nochmal :jump:

7. Cekonia

Cekonia Byte

Scheint zu funktionieren... oder?

8. scheffing

scheffing Byte

Jo anscheinend schon also bis jetzt war noch nix und hab schon gezoqqt
    nur grad irgendwie is bisschen komisch ich hab meine automatischen upates auf "AN" gestellt aber es wird als "AUS" angezigt -.-
    so nen mist eh wenn du weist woran das liegt wäre nett wenn du es hier rein schreiben könntest

ps: immer diesen sch*** probleme

9. Cekonia

Cekonia Byte

Das ist Windows!
    Warum die Automatischen Updates aus sind auch wenn du sie scheinbar "angeschaltet" hast weiss ich nicht.

Kannst ja mal die SuFu benutzen... vielleicht gibts ja jemanden der dein Problem hat.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Aber konnte ich dir helfen? :confused:

Last edited: Oct 17, 2008
  10. scheffing

scheffing Byte

Also was ist SuFu..?:confused:
    Aber du kontest mir mehr helfen als bei hot chilli dort wo ich meinen pc gekauft habe also ich danke dir :D

11. Cekonia

Cekonia Byte

12. scheffing

scheffing Byte

Achso OK.
    Eine frage auch wenns hier nich hinpasst hab nur keine lust auf eine antwort zu warten :baeh:
    Also seit kurzem hat mein internet explorer solche mist problem das ganze zeit ein viren scanner angeboten wird weil sie meinen das mein virenprogramm nicht funkt oder sowas...
    es nervt einfach die untersuchen im internet meinen pc nach viren..
    und dann steht dort "entfernen" klicke drauf und ich muss den mist runterladen...
    Ich habe mir schon gedacht das es webung ist oder sowas deswegen hab ich den pop ubblocker aktieviert...
    Aber es bringt nix und es nervt einfach wenn ich grad am surfen bin und dann eine neue seite erscheint und ich nich mehr zurück kann...
    Deswegen habe ich mit mozilla firefox geloaded und dort is das problem nich.
    Also muss es an internet explorer ja liegen.....
    Aber das beste kommt ja noch ich spiele ein spiel das "Warrock" heist dort wird immer am anfang über die neusten updates vom spiel informiert und dort erscheint der mist auch mit dem antivirus 2009 ....
    Die meinen das ich ein leichtes opfer von spyware oder sowas wäre einfach nur zum kotzen :bse:
    Hoffe mal ihr wisst was man dagegen machen kann :D

13. Cekonia

Cekonia Byte

Dein Internet Explorer ist mit höchster Wahrscheinlichkeit von einem Virus infiziert worden der dich auf diese Seite weiterleitet.
    Wenn du dir das angebotene Programm herunterlädst wird statt eines Antivirenprogramms ein Trojaner installiert. Meistens verhält sich auch der Trojaner wie ein echtes Antivirenprogramm...

Was hast du für eine Sicherheitssoftware die sowas in deinen Computer lässt???

ICH KANN DIR KASPERSKY ANS HERZ LEGEN! IST EIN KLASSE VIRENSCANNER!

Last edited: Oct 17, 2008
  14. scheffing

scheffing Byte

Also ich hab avira...
    Also es ist nich gekauft habe es runtergeladen...

15. Cekonia

Cekonia Byte

Du musst aber den Virus von der Platte putzen der dir das mit Antivirus 2009 anzeigt!

Kaspersky ist zwar kostenpflichtig aber nen klasse Virenscanner!
    Er kann sogar Viren erkennen die noch nicht bekannt sind! Er erkennt potenzielle neuwertige Viren an ihrer Verhaltensweise und nicht nach einer Update-Signatur!

Da du aber dafür wahrscheinlich kein Geld übrig hast weiss ich auch nicht wie ich dir helfen soll den Virus wegzuputzen! Bin aber Kaspersky-Fan!

16. scheffing

scheffing Byte

mhh ich weis nich ich guck mal bisschen rum was ich dagegen noch machen könnte ;)
    aber ich danke dir vielmals :)

17. Cekonia

Cekonia Byte

Thema kann geschlossen werden!

18. scheffing

scheffing Byte

Ja ich wollte nochma was nachfragen also ich habe nur noch ein problem und wüsste echt nich woran das liegt....
    Also wenn ich am spielen bin dann verschwindet der sound nach einiger zeit und das spiel ruckelt sehr stark!!!
    So und wenn ich dann das spiel mit dem task-manager beende steht dann unten bei mir das ein stecker herausgezogen wurde???:confused:
    Irgendwie komisch ich habe gar keinen rausgezogen.
    Also das mit dem stecker raus gezogen wird bei einem programm angezeit bei "Realtek HD Audio-Manager".
    So wenn ich meinen pc neu starte wird das problem beseitgt aber es erscheint irgendwann wieder also weis echt nich was ich machen plz help :o:bitte::bitte:

19. scheffing

scheffing Byte

Also ich hab ein problem!! Und weis nicht was ich machen soll :(
    Also wenn ich assasines creed am spielen will verschwindet der sound nach einiger zeit und das spielt fängt auch an zu ruckeln.
    So und wenn ich dann dann spielt über den task-manager schliese steht unten bei einem programm von mir "Realtek HD Audio-Manager" das ein stecker herausgezogen wurde!! Aber ich habe keinen stecker herausgezogen !!!
    Also schon komisch.
    Aber wenn ich den pc neu starte ist das problem weg und ich kann für wieder solange spielen bis dieses problem wieder auftaucht!!
    Ich :bitte::bitte: um HILFE!! Wer echt nett :o

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den neusten Patch installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page