1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet nicht mehr!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Two_Crush, Sep 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Two_Crush

Two_Crush Byte

Also, wenn ich versuche meinen PC zu starten, gibts es plötzlich so ein lautes piepsen. Es zeigt auch nichts an im Monitor:heul:

Mein PC hat viele solche Probleme (lol) Manchmal kommt blaues Screenie, es startet automatisch neu, beim spielen friert es ein und bekomme manchmal Grafikfehler :rolleyes: doch die konnte ich immer reparieren, auch das piepsen habe ich füher irgendwie repariert. Heute geht es nicht mehr:heul: :heul: Dieses Problem kam heute als ich die grafikkarte(Geforce FX5900) herausgenommen habe und etwas an der grafikkarte mehr befestigt, schon stecke ich sie rein und starte den PC gibt es ein lautes Piepsen

PLEASE, helft mir :o :o

2. lolot

lolot Halbes Megabyte

Grafikkarte nochmal raus und neu einstecken gleichmäßig vorn und hinten drücken das sie gleichmäig in die Kontakte gleitet und neustart. Alle Anschlüße noch mal nachdrücken.
    Ein paar genauere Angaben zu deinem PC wären hilfreich.

3. Two_Crush

Two_Crush Byte

danke für die schnelle antwort!

Als ich die sachen raus nahm und sie wieder rein getaan habe, hate es geklapt! Dannach hollte ich denn Schrauber und befästigte meine Grafikkarte.
    Dann startete ich neu und schon wieder kam das Piepsen!:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Ach und weiss selber ned was für Model das is lol, also hinten am Gehäuse steht MODEL: PC MT6
    TYP: MED MT 190

4. lolot

lolot Halbes Megabyte

Die Kontakte vom Steckplatz auf dem Board mal ausblasen und nochmal einstecken, eventuell sind die Kontakte ausgeleiert bzw ein oder zwei Kontakte haben keinen richtigen Kontakt. Kartenkontakte mit einem sauberen Baumwolltuch polieren (kein Synthetik wegen Aufladung). Viel Glück !

5. Two_Crush

Two_Crush Byte

danke nochmals fürs schnelle antworten:)

also hab in der zwischen zeit alles nochmal raussgenommen und wieder rein getan.Jetzt klappt es! Aber da mein PC voll verrückt ist zeigt es jetzt beim Monitor nichts mehr an.....:confused: :eek: :aua: :bahnhof:

Help PLS:D :D

Versuche noch das wass du gesagt hast

6. lolot

lolot Halbes Megabyte

Mach mal einen Netzteil reset, PC vom Netz trennen und ca für 10-15sek den Startknopf drücken. Dann starten und beten. :bet:

7. Two_Crush

Two_Crush Byte

also menst du ich sollte den Netzeil entfernen und einfach 10-15 sec am Start Knopf drücken?

8. lolot

lolot Halbes Megabyte

Stecker aus der Dose !!!

9. Two_Crush

Two_Crush Byte

hat leider nicht hingehauen :( obwohl der monitor das grüne Licht anzeigt zeigt es kein Bild an :(

10. lolot

lolot Halbes Megabyte

Ich glaube dann hat deine Grafikkarte das zeitliche gesegnet, hast du einen Kumpel wo du sie mal testen kannst?

11. lolot

lolot Halbes Megabyte

Wenn du die Menütaste am Monitor drückst erscheint dann was auf dem Monitor ? Das Menü des Monitors ?

12. Two_Crush

Two_Crush Byte

ja es zeigt das menü an

13. lolot

lolot Halbes Megabyte

Dann ist es die Grafikkarte und nicht der Monitor !!! Wirst Dir wohl ne neue besorgen müßen. Besser wäre aber ein Test bei einem bekannten nicht das es das Mainboard ist. Ansonsten Graka kaufen testen und zur Not zurück bringen.

14. Two_Crush

Two_Crush Byte

habe alle kabeln nochmals gut befästigt, dann als ich gestartet habe hzatte es grafikfehler(also so lange senkrechte Linien, blau,rot und grün) aber es hatte sonst nichts mehr angezeigt, kein Xp loading screen auch das Intel Pentuim 4 Zeichen hatte es nicht angezeigt. Ich startete neu und da waren die grafikfehler weg und es zeigt immer noch nichts an:flame: :haare: :haare: :haare: :sauer: :sauer:

PS:Manchmal, also früher, als ich den PC startete machte der Monitor komische Geräusche so ein leises Pieep, zerstört irgendwie deine Ohren(das war aber nur am anfang wenn ich den PC startete, beim Windows logon hört das piepsen auf)

15. lolot

lolot Halbes Megabyte

80% Graka defekt 20% Board Wahrscheinlichkeit !

16. lolot

lolot Halbes Megabyte

Läuft der Lüfter der Graka ?

17. Two_Crush

Two_Crush Byte

:( :( :( Naja...frage mich nur wie das passieren konnte....

18. Two_Crush

Two_Crush Byte

ja der Lüfter läuft

19. lolot

lolot Halbes Megabyte

So wie alle techn. Geräte mal kaputt gehen.

20. Two_Crush

Two_Crush Byte

hööö so wie der Rasenmäher? ist ja brutal wie konnte das nur passiere?^^

nee,finde es sehr schade,am anfang heute läufte es ja noch dann nahm ich es raus steckte es wieeder rein und toot:heul: :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page