1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet und startet wieder neu

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tim1991, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim1991

Tim1991 ROM

hi
    mein PC macht zurzeit ein par mucken
    also wenn ich ihn einschalte startet er ganz normal und nach ein par minuten startet er einfach wieder neu. dazu knistert es im inneren des PC's ich glaube beim netzteil oder wie man das nennt^^
    überhitzen tut er nicht
    das letzte was ich damit gemacht habe war Age of Mytology gespielt und dabei startete er einfach neu. nun tut er es immer wieder.
    jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

MFG und danke für die hilfe Tim

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du ein anderes Netzteil zum Testen?
    Es sollte mindestens so stark sein wie das alte. Sollte der PC seit Neukauf des PCs aufgerüstet worden sein, kann ein stärkeres Netzteil erforderlich sein. Das alte kann dann infolge Überbelastung kaputt gegangen sein. Das passiert oft nicht sofort, sondern erst nach Monaten.
    Die Hardware soweit möglich auflisten:
    www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169

3. Eric51

Eric51 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page