1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc streikt, "blackscreen"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mr_zylinder, Feb 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, habe folgendes Problem:

Mein pc startet wie üblich, post check klappt, keine fehlermeldungen, windows logo kommt (mit dem Ladebalken), nur ganz am schluss wo man als erstens den mauszeiger sieht und der screen sich dann blau färbt mit den auswählbaren benutzern ect, da passiert einfach nix mehr.

ich seh zwar den mauszeiger und kann ihn bewegen, aber weiter komm ich nicht.

- im abgesicherten modus starten funktioniert nicht.
    - auch mit der windows cd reparieren klappt nicht, also der chkdsk befehl.
    - Bios ist reseted

ka was ich noch versuchen könnte...

danke im vorraus.

Last edited: Feb 16, 2010
  2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Abgesicherte Modus .......funktioniert nicht...
    Versuchen mit einer Live Distri Daten zu retten
    Und dann neu Aufsetzen.................

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Du kannst auch erst mal versuchen, Dein WIN nach dieser Anleitung zu reparieren -> http://www.administrator.de/index.php?content=35889

Nur sollte auf der WIN-CD das selbe SP enthalten sein, welches aktuell auf Dem PC installiert ist. Anleitungen zum integrieren vom SP2/3 findest Du auch über Google.

bonsay

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. alles wie in der anleitung gemacht, bei schritt 8 -> blackscreen mit mauszeiger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page