1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Switch geht nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ivo.1992, Dec 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ivo.1992

Ivo.1992 Byte

Heute habe ich meinen PC ausgebaut um ihn zu säubern und neue Paste auf den Prozi schmieren, und als ich alles wieder zusammen hatte, merkte ich das der Power switch schalter nicht mehr funktioniert. Er ist laut Handbuch richtig angeschlossen sowie die Anderen ich habe Alles probiert; Kurzschluss mit Jumper, Schraubenzieher oder durch den Reset Switch. Alles ohne Erfolg. Das MB ist erst 5 Monate alt und ich habe die Hardware stets gut behandelt. Kann es sein dass das MB kaputt ist? Jedoch ist alles vor einer Stunde noch gegangen.

Danke jetzt schon für eure Antwort.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar kann das MoBo kaputt sein! könnte aber auch ein Kurzschluss mit dem Gehäuse vorliegen - also ausbauen und auf dem Tisch testen ...

3. Ivo.1992

Ivo.1992 Byte

Immer noch dasselbe Problem....

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sein kann alles.
    Kann aber auch sein, dass du was vergessen hast anzuschließen.
    Alle Kabel richtig angeschlossen (CPU-Kühler)?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Immer noch dasselbe Problem....

Respekt! in 4 Minuten hier gelesen, NT, MoBo und Gelumpe ausgebaut, getestet, hier geantwortet ... :rolleyes:

6. Ivo.1992

Ivo.1992 Byte

an scasi: ich wollte sichergehen dass alles richtig ist und habe alles ausgebaut, daNN habe ich nachgeschaut ob jemand was geschrieben hat und musst nur noch verbinden

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

macht Sinn! :D

als nächstes solltest Du alles entfernen, was erstmal nicht nötig ist (GraKa, Ram usw.), sodass nur noch Netzteil, MoBo, CPU + Kühler/Lüfter und ein Speaker da sind! wenn sich dann auch nix tut, hast Du ein Problem!

8. Ivo.1992

Ivo.1992 Byte

oh jetzt hat es geklappt auf dem tisch. Vorhin habe ich vergessen die Stromversorgung zum MB zu machen.

Danke für die professionelle Hilfe.. Hat sich in diesem fall das MB mit dem Gehäuse kurzgeshlossen?

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

entweder das, oder auch "vergessen die Stromversorgung zum MB zu machen."!? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page