1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-System Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Heihatschi, Jun 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Marian, hattest du schon mal ein Garantie Fall??
    Musstest du an ebug.de zurückschicken??

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hmm, nein! Bei mir ist bisher alles heile geblieben.
    Ich hatte nur einmal nen Problem mit der Vorkasse. Da war die Überweisung wohl nicht richtig angekommen, aber nach einem email-Austausch war das auch berichtigt.

Garantiefälle hatte ich bisher nu bei alternate. Und da war ich nicht so sehr von begeistert. Die haben mir nämlich mein defektes Mainboard einfach wieder zurück geschickt. So durfte ich nochmal zwei Wochen auf einen Ersatz warten.

3. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Hi,

Marian was hast du bei ebug.de bestellt??

vielen dank :D

4. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Hi,

hast du ein PC-System gekauft bei ebug.de oder was anderes???

Gruß Heihatschi

5. Marian R.

Alles mögliche... Tastaturen, Grafikkarten, Mainboards, nen Headset, Gehäuse...

6. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Hi

ich habe bereits des öfteren sowohl bei Mindfactory und bei eBug eingekauft. Bei beiden hat alles problemlos geklappt.
    Bei eBug habe ich berits fast einen kompletten PC zusammen gekauft.
    Einmal habe ich dort ein Mainboard gekauft, dass sie nicht mehr hatten und auch nicht mehr geliefert bekamen (die Seite wird anscheinend nicht allzu oft aktualisiert) - ich habe das Geld problemlos (nach 1-2 Wochen) wieder zurückbekommen.
    Was ich an eBug nicht so toll finde, ist, dass vieles oftmals nicht auf Lager ist. Ansonsten würde ich dort jederzeit wieder bedenkenlos einkaufen... :cool:

MfG Stefan

7. Marian R.

Ja, das steht dann aber da auch, wenns nicht auf Lager ist!

8. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Hi,

könnte ich auch statt dem kühler Zalman CNPS 7700B AL-CU 120 mm auch den Kühler CPU Zalman CNPS 7000B-CU 3200 nehmen.
    Ist da ein großer unterschied??
    An was könnte ich noch sparen??

Danke für eure Hilfe!!
    Heihatschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page