1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-Teile-Shop

Discussion in 'Hardware allgemein' started by waldi9, Feb 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldi9

waldi9 Kbyte

Ich suche einen Online-Shop wo man günstig computerteile herbekommt, oder ist Ebay immer billiger??

wenn einer ne shop kennt dan bitte posten

2. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Hallo!

Günstige und empfehlendswerte Shops sind zB:

www.mindfactory.de
    www.alternate.de
    www.e-bug.de

Allgemein einfach bei www.geizhals.at/de vergleichen und den günstigsten Shop herraussuchen!

Von ebay würde ich abraten - inzwischen sind dort die meisten Teile überteuert und hinzu kommt, dass viele Verkäufer dort ihren Schrott anbieten!!!

MfG Stefan

Link entfernt u.Ermahnung

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@BaLLeRTroeTe,

bitte den Link zu funpic.de aus der Signatur entfernen, da dies nicht den Regeln entspricht.

4. waldi9

waldi9 Kbyte

danke für die links, aber falls noch jemand welche kennt dann bitte her damit.

5. Swatch

Swatch Kbyte

6. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Tut mir Leid - hatte ich nicht gewusst :sorry:

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Link zu Geizhals sollte eigentlich reichen, dort sind hunderte Händler gelistet, mit Bewertungen. Wenn Du dort Keinen findest...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page