1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Tower HP Pavilion G5431de (A0Q72EA)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Freeman12, Jun 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeman12

Freeman12 Kbyte

Hallo,
    verkaufe den obigen Komplett-Rechner von HP.

Daten sind hier: http://h20195.www2.hp.com/V2/GetPDF.aspx/c02892143.pdf

Er hat nur eine kleine Grafikkarte, ist also im Originalzustand kein Spiele-PC.

Der Rechner ist aus einer Erbschaft. Der Betreffende hat ihn im Sommer 2011 gekauft und ist drei Monate später gestorben. Seitdem ist der PC unbenutzt rumgestanden (ein paar Mal gestartet und ein wenig rumgeschaut, ob alles funktioniert). In den drei Monaten davor ebenfalls fast nicht benutzt. Offenbar kam nur ein Textprogramm drauf.

Der Preis betrug vor ein paar Monaten neu ca. 500 Euro, mittlerweile finde ich im Web nur noch zwei Gebraucht-Angebote von 360 und 390 Euro.

Ich verkaufe ihn für 300 Euro. Win-DVD und Rechnung haben wir allerdings nicht mehr gefunden in den Hinterlassenschaften. Eine nochmalige Rechnung des Händlers ließe sich aber wohl organisieren, ich ahbe ein schriftliches Angebot gefunden und kenne daher den Verkäufer.

Ich wohne in der Umgebung von Regensburg.

Interessenten bitte per PN.

2. Freeman12

Freeman12 Kbyte

Zur fehlenden Win-DVD: der PC hat eine Recovery-Partition auf der Festplatte.

Statt Komplett-PC muss es Fertig-PC heißen (kanns nicht mehr korrigieren).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page