1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC übertunt

Discussion in 'Software allgemein' started by russian_DPR, Jul 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich wollte meinen PC mit steganos tuning 7 auftunen.

Jetzt habe ich zu viel daran herumgefummelt und habe ein zweites konto mit dem namen Administrator. Konto lässt sich nicht löschen. ich will es aber auf jeden fall wieder weg bekommen.
    bitte um hilfe.(steganos support ist eine zumutung)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann hättest Du wenigstens schreiben sollen, welches Betriebssystem Du verwendest...

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ russian_DPR

Ich vermute mal, du verwendest Windows XP. Wahrscheinlich hast du das Konto "Administrator", welches normalerweise unsichtbar ist (man sieht es nur, wenn man den Computer im abgesicherten Modus startet), mit Hilfe von steganos tuning 7 "unbeabsichtigt" sichtbar gemacht. ;)

Das Konto "Administrator" wird bei der Installation von Windows XP (und auch 2000 und 2003 Server) automatisch angelegt und läßt sich nicht löschen. Falls man sich mal mit seinem eigentlichen Admin-Konto "ausgesperrt" hat, kommt man zumindest mit dem Konto "Administrator" noch rein und kann die Änderungen wieder rückgängig machen. Es ist also so eine Art Rückversicherung.

Gruß
    Nevok

4. Yo ich hab Windoof XP. Sry das ichs nicht dazuschrieb.

Danke für die Antworten. wie mach ich dieses Konto wieder unsichtbar?

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

AAarrghhh..:bse:

6. am besten mit format c:baeh:

7. Sry könntest du mir das ein wenig genauer erklären?
    Ich verstehe momentan nur Bahnhof.

8. @ndi

@ndi Megabyte

der will dich nur verarschen... hör nicht auf ihn

9. :bet: ich verarschen niemals:aua:

aber im ernst versuch es mal mit systemwiederherstellung
    dazu gehst du auf start-->systemsteuerung--->
    leistung und wartung--->oben links auf systemwiederherstellung
    --->ab da ist es selbst erklärend
    ein versuch wäre es wert

10. @ndi

@ndi Megabyte

du hast den hier vergessen: :ironie:

:D

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Da müsstest du mal in den Einstellungsmöglichkeiten von steganos tuning 7 schauen. ;)

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Tool hat auch eine Funktion, um Änderungen rückgängig machen zu können.
    Nennt sich "Recovery Wizzard".
    Quelle

13. Danke für alles. Fehler dank eurer hilfe erfolgreich behoben.
    Hab mit dem Wizard die Steganosmalware entfernt^^.
    Sollche dinge zeigen mir immer wieder was für ein Noob ich bin.
    Danke für alles. Hier ein Programmtip als kleine Dankbarkeit.

Distributed Password Recovery ..euer russian_DPR

14. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Benutzer unsichtbar machen:

Du startest regedit per Start ->Ausführen ->Regedit.exe und mit Enter bestätigen .
    Anschließend zu folgendem Pfad navigieren:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer

Nun Teilfenster Explorer markieren und im rechten Teilfenster den Eintrag "NoUserNameInStartMenu" von "0" auf "1" ändern.
    Sollte der Eintrag rechts nicht vorhanden sein, neu erstellen als "DWORD-Wert".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page