1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Upgrade für Warhammer Online

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Legendz, Oct 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Legendz

Legendz ROM

Hi Community !

Ich habe mir überlegt meinen PC ein weinig upgraden. Der Hauptgrund ist dafür, dass ich mir vor kurzem Warhammer Online geholt habe und es auf keiner Einstellung Ingame oder Grafik / Treiber ruckellos geht (auch nach formatieren). Es ist natürlich spielbar aber wenn ich zb. meine Kamera schnell drehe oder in einer großen Schlacht bin, fangt es an zu ruckeln.

Hier ist der Rechner :

Grafikkarte : GeForce 8800 GTS 320 MB
    Motherboard : Asus M2N-SLI Deluxe
    CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor +5200
    Ram : Apacer PC2 - 5300 CL5 (2 x 1GB)

Jetzt frage ich euch was ich an der Hardware verbessern könnte damit man doch ruckelfrei klappt. (andere Games wie Stalker, Crysis laufen auf Mid Einstellungen so gut wie ruckelfrei. Nur auf High Details ruckelt es ein wenig)
    Ram ?
    CPU ?
    Ich habe ebenso gehört, dass man noch eine weitere Geforce 8800 GTS kaufen kann und diese mit meiner alten zu verbinden. Geht sowas ?

Vielen Dank schon im Voraus
    Gruß Legendz

Last edited: Oct 17, 2008
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welches Netzteil hast du denn? Poste bitte die Amperewerte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page