1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc verkaufen über ebay

Discussion in 'Hardware allgemein' started by vistafreak, Jun 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vistafreak

vistafreak Kbyte

hallooo,

ich weiss nicht ob das hier das richtige forum für meine frage ist aber hört´s euch bitte an:
    ich habe mich in diesem forum schon für einen neuen pc beraten lassen und bestelle ihn mir in kürze.
    meine frage oder besser mein problem ist, für wie viel geld ich meinen jetztigen(also alten) computer verkaufen kann.(ich hab nämlich keinen blassen schimmer von der preispolitik bei ebay)
    hier ist er nun:guckstdu:
    Intel(R) Pentium(R) D 920 CPU 2.80GHz
    NVIDIA GeForce EN7950 GT 512mb
    2gb ram
    MS-7255 motherboard
    lüfter bring ich noch in erfahrung:rolleyes:

danke schonma
    gruß!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

200€ kann man dafür noch bekommen.

3. Für einen euro reinstellen nen guten text schreiben und schauen was sich entwickelt.

Denke auch so 150-200 euro sind schon drin.
    Vllt auch mehr wenn sich 2 bieter finden die den unbedingt haben wollen.

4. Tilloman

Tilloman Byte

Pentium D 920 ist ja sogar ein Dual Core .Würde denn bei Ebay reinschreiben sowas wie Dual Core 2x2,80 GHZ (insgesamt 5,6 GHZ) volle Game Power vielleicht hilft das ja ein wenig :cool:

5. VaPi

VaPi Kbyte

vlt solltest die Teile lieber einzeln verkaufen, da bekommst bestimmt mehr ..

6. vistafreak

vistafreak Kbyte

ok danke für die zahlreichen antworten!
    also soll ich´s nich einfach mal versuchen für 400€ reinstellen?vllt find ich ja irgend einen deppen:) weil ich nen pc der war nur halb so gut wie der jez und da wollte einer 500€ für haben
    naja danke ersma

p.s.:und jez freuen wir uns alle über meinen neuen pc^^

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

400€ wird auch kein Depp bei Ebay bezahlen.
    Dafür kriegen sie da einen neuen PC mit 6,8GHz. :bse:

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

400€? Sei froh wenn du bei Ebay nen Deppen findest der 150€ findest... Ich hab nichtmal meinen 6000+ X2 mit 2 gig ram für 400€ verkauft bekommen... Aber Angebote das mir jemand 250€ liefert :bse:

9. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

bei ebay gehen auch manchmal rechner für 400€ übern tisch welceh ne n1,8GHZ pentium 4 haben weil die deppen glauben der hat die selbe leistung wie der tolle core duo. Das sind halt die leute denen wir hier immer versuche nauszureden irgendein scheiß bei ebay zu kaufen.

Wenn man glück hat und wirklich so nen deppen erwischt ist nichts unmöglich aber so viel glück hat man selten. Ich habe bei den sachen die ich verkauft habe bisher auch nie sonderlich viel bekommen aber man kann ja für sachen die nicht mehr so viel wert sind auch nicht so viel verlangen:D

10. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

ich weiß garnicht was ihr habt... ich hab meinen pc:
    2,4 P4, Dell Mainboard, Geforce 4 Ti 4600 128 MB, 1024 MB DDR-Ram, Pinnacle Video Karte, Sound Blaster Live Value

für 300€ wegbekommen. man muss nur überzeugend wirken:rolleyes:

11. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

wann war das denn vor zwei jahren oder jetzt erst:D
    naja bei den leuten die sich etwas ahnung vorm kauf aneignen hilft dann ja überzeugen auch nicht viel aber in deutschland haben viel zu viele leute von sowas wie computer keine ahnung. Sie sitzen jeden tag dran aber wissen nichts darüber und das ist gut für die leute die ihrne schrott loswerden wollen

12. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

war vor ca. nem monat^^
    ich hab ihm auch noch 10 mal gesacht, das mein pc nicht der optimale für ihn ist, er soll mal zum pcladen gehn^^

er so: ne ja der is schon gut für mich...

er wollte sogar von anfang an 450 zahlen aber das war mir zu mies... :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page