1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC verkaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kellogs, Sep 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kellogs

Kellogs ROM

So ich möchte gerne meinen PC verkaufen nur weiß ich nicht wie viel wert der noch ist.
    vielleicht kennt sich wer hier mit PC's aus :p

CPU: 2*2,4 GHz Dual Core (E6600)
    RAM: 3200 MB (marke kenn ich nicht)
    Grafikkarte: Nvidia 9800 GT (512 MB)
    Soundkarte : Realtek HD Audio output
    Netzteil: 550 Watt (marke kenn ich net... weiß nur das ich es vor 3 monaten für 55€ gekauft habe)
    DVD Brenner
    DVD Laufwerk
    2 Festplatten (eine mit 220 GB und die andere 300 GB)
    Mainbord von ASUS (keine ahnung welches)
    Das Gehäuse sieht aus wie nen Mac Pro und leuchtes blau

und dann halt noch meinen 24" Bildschirm der jetzt noch 200€ wert ist.

Und dann kommt hoffentlich ein Mac Book Pro :D oder ein anderes Notebook.

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Aufgrund der fehlenden Bezeichnungen kann man da wirklich nur grob 200-250€ schätzen. Du wirst einen höheren Gewinn erzielen, wenn du die Komponenten einzeln zum Verkauf anbietest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page