1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC von Atelco / Lob

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Kohril, Jun 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kohril

    Kohril ROM

    Hallo zusammen,
    an dieser Stelle möchte ich mal ein Lob verteilen und nicht nur meckern.
    Da mein PC im Laufe dieser Woche kaputt ging musste ein neuer her. NAchdem sondieren sämtlicher Angebote im Netz, fuhr ich zu dem Atelco Laden in meiner Nähe. Dort wurde ich am Donnerstag sehr gut beraten. Leider sagte mir die nette Dame, dass sie mir die Sachen bis Samstag nich garantieren könnte, empfahl aber sie bei Atelco zu bestellen, wenn ich sie dringend haben möchte,denn soi sei die Wahrscheinlichkeit größer. Ebenso wies sie darauf hin, das die Gehäuse, die Vorort waren minderwertig seien(waren nur 3 Komponenten, die nicht im LAden waren) Über baldige Preisänderungen informierte sie mich auch, die am 27 Juni anstehen.

    Habgierig, wie ich jedoch bin hab ich dann noch um 0:48 am Freitag die Sachen online bestellt. Sie waren zwar ca. 170 € teurer als ausgerechnet bei Geizhals.de (da hätte ich aber auch bei 5-6 Anbietern bestellen müssen), aber die 5 JAhres Garantie, auf alle Kratzer Macken und Zimperlchen bei Komponenten wiegt das auf. (HAbe mich bei einem Freund informiert der 2 mal ohne Probleme dort seine Graka umgetauscht hat).
    Letzendlich erhielt ich 33 Std später also am Samstag um 9 den PC, wobei ich den Transport detaliert Online verfolgen konnte.
    Pakete waren sehr gut verpackt und zusammengebaut ist er mittlerweile auch schon.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page