1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 01/2007 am Kiosk

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Rumak18, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rumak18

Rumak18 Byte

Finde es sehr gut, dass endlich mal wieder eine "PRO" Version einer Firewall im Gepäck ist. Kann mich an die McAffee Firewall vor ca. 2 Jahren erinnern, die ich auch benutzte und zur Zeit suche ich auch Ersatz für Norton. Perfekt! Mit AVG als Virenscanner (Verbraucht sehr wenig Ressource) wird das hoffenltich etwas besser als mit NOrton.

2. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Oder nur solche, die keine WGA-Prüfung verlangen?:was:
    Ansonst würde die CD/DVD nur zur Hälfte taugen und die Aussage "Alle XP-Updates" wäre doch glatt gelogen.:no:

XP-Updates, die keine WGA-Prüfung enthalten, kann man sich auch umsonst bei Winboard.org oder Winfuture.de runterladen.

Also liebe Red., sind wirklich wirklich ALLE ALLE XP-Updates enthalten?:confused:

3. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Fast 24 Std. um und keine Reaktion der Redaktion. Toll, nur weiter so!:spitze:

4. Sarkana

Sarkana ROM

Hat das eigentlich schon mal wer versucht? Weil ich hab das durch, und es klappt nciht. Der integriert das Service-Pack und burcht dann mit nem XML-Fehler in einer seiner XML-Dateien ab ...

5. DracoBlue

DracoBlue ROM

Hat jemand anderes das Problem, dass Alcohol auf die falsche Seite linkt, wenn man registrieren will?

So bringt mir die tolle 3.0 Version nix :-/.

Schöne Grüße,
    Jan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page