1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Welt 03/2014 mit 3 DVD falsch geschnitten ?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Wolfgang Kaiser, Feb 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe mir heute die neue Pc Welt mit 3 DVD von meiner Frau holen lassen. Nur leider ist diese total falsch von der Druckerei geschnitten worden. Rechts und links fehlen bei allen Seiten der Text und das Heft ist selber konisch geschnitten.

    Leider haben mir meine Kinder die DVD schon raus genommen und an meinen Rechner gelegt (war ja lieb gemeint) und ich kann das Heft nun nicht wirklich lesen, weil ja rechts und links Text fehlt :mad:

    Der Kiosk nimmt das Heft nicht zurück, da ja die DVD`s raus genommen wurden.

    Ist die ganze Produktion so gelaufen ? Wäre fatal und was mache ich jetzt mit dem "zerschundenen" Heft was ich nicht lesen kann ?
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich würde es in den Altpapier-Container werfen.

    Zweite Möglichkeit:

    VERLAG


    IDG Tech Media GmbH
    Lyonel-Feininger-Str. 26

    80807 München
     
    Last edited: Feb 7, 2014
  3. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Mein Heft ist in Ordnung.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Genau!
    Kurz abfotografieren, per Mail dorthin schicken, und hoffen, dass du dann ein richtiges Heft bekommst.
     
    Last edited: Feb 7, 2014
  5. Danke für die Antworten. Habe mal eine Mail geschickt und mal schauen ob was an Antwort kommt :)
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Heft würde ich nicht wegwerfen. Das könnte Sammler interessieren. Es würde auch hier im Forum bei "Lustiges Zeuch bei Ebay" gewürdigt werden. ;)
     
  7. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Ja, vielleicht wird das mal so berühmt (und teuer) wie die schwedischen Marken tre shilling banco, die eigentlich grün sein sollten, aber aus Versehen gelb gedruckt wurden!:D Unbezahlbar!
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ist das nicht vollkommen egal, wenn das Heft anderweitige Mängel aufweist? Der Kaufvertrag kam doch mit dem Kiosk zustande. Wobei, womöglich ohne Kassenzettel ... :grübel:

    Um den Kiosk würde ich zukünftig einen Bogen machen. :böse:
     
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Und der ist das nicht aufgefallen? Oder wollte sie dich ärgern?
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Die dachte wohl, das gehört so. :totlach:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page