1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt 05/08 Alcohol

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by foxce, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. foxce

foxce ROM

Aloha,

der franzis-Button im "Installationsmenü" für Alcohol 120% namens "Internet" funktioniert bei mir nicht bzw. meinem Desktop, Laptop und Server nicht. Es erfolgt keine Reaktion wenn man den Button anklickt, wo man seine Daten eintragen soll um eine "Key" zu bekommen.

Hab auch schon versucht die .rar exe zu entpacken um dort evtl. eine direkt link zu finden, allerdings ohne Erfolg.

Bin für Lösungsvorschläge dankbar.

2. piggy

piggy Freigeist

Wenn Du auf "Start, Ausführen" gehst und dort eine URL eingibst, beispielsweise "www.pcwelt.de" öffnet sich dann der Standard-Browser mit dieser Adresse. Wenn nicht, stimmt etwa mit dem System nicht.

Ansonsten öffnet sich bei mir ein Browserfenster mit http://www.franzis.de/franzis/div/r...&uid=999999999&type=0&prm=502&ver=2.0&lang=de
    Möglicherweise muss Du die Nummer hinter "Code" ersetzen, wenn bei Dir etwas anderes bei "Product Code" steht.

Bei mir ist bei der Installation übrigens ein "Interner Setup-Fehler" aufgetreten (wg. Daemon Tools). Eine Lösung gibt es unter http://hotline-pro.de/franzis/index.php?titelID=9&produktID=492&faqID=3

3. chrizio

chrizio ROM

Ich habe die neuste Versionen von Daemon Tools und STPD auf Vista intalliert.
    Muss ich trotzdem diese Prozedur anwenden (http://hotline-pro.de/franzis/index.php?titelID=9&produktID=492&faqID=3) ?
    Mit welcher STPD Version ist dieses Alkohol Package dann 3.6 kompatibel ?
    So weit komme ich während meiner Alkohol 3.6 Installation überhaupt nicht. Der Vista Business meldet gleich nach dem Start des Installers etwas wie "Anwendung hat aufgehört zu funktionieren. Sie haben nun zwei Optionen zum Wahl, Anwendung schliessen oder starten mit gleichen Einstellungen." Was ist den hier los ?

4. chrizio

chrizio ROM

5. Sele

Sele Freund des Forums

Lass einfach das rechtlich höchst bedenkliche bis illegale Daemon Tools weg.

6. chrizio

chrizio ROM

Ich brauche es aber unbedingt.
    Oder einen guten Ersatz. Das von Nero war schwach, deswegen auf Daemon umgestiegen.
    Kennst Du denn guten Ersatz ?

Warum denn genau "rechtlich höchst bedenkliche bis illegale" ?
    Sind alle Software dieser Klasse rechtlich höchst bedenklich bis illegal ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page