1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 10/2007 am Kiosk

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by steiffkangaroo, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Danke wieder 4,99 € gespart!
    Anscheinend interessieren Euch Vista-Anwender fast nicht.
    Dann lasst es halt bleiben. Es gibt genügend andere gute Zeitschriften für die Vista-Anwender.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Überschriften sind halt für die Mehrheit der User gemacht. :)

3. Jolante44

Jolante44 ROM

Spar weiter, damit das Geld für den Vista-Bedarf (MS Zugzwang) ausreicht. .. das Thema ist doch alt.
    Im Videobereich hatte sich auch das schlechteste System durchgesetzt (VHS). Weitere 7 Jahre mit XP, dann sparen wir noch die Hard- und Softwarekosten der zwei Folgesysteme von Billy-Soft.

Wenn Vista zwangsweise durchgesetzt worden ist und alle User artig sind, kommen hier sicherlich die entsprechenden Beiträge.
    :eek: :eek: :eek:

4. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Solange der Großteil der User mit XP arbeitet, ist das nicht schlimm. Ausserdem siehe Sonderheft Vista Tricks....

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

6. the flame

the flame Byte

ich habe seit 3 Jahren ein PC-Welt Abo. In den ersten Jahren bekam ich das Heft auch wie versprochen 2-3 Tage vor dem Erscheinungstermin. Aber in der letzten Zeit kommt das Heft immer 2-3 Tage NACHHER - so ändern sich die Zeiten :-( ! Langsam regt es ziemlich auf und ich bin echt schon am überlegen, das Abo zu kündigen!! Was hab ich denn davon, wenn ich mit meinem Abo immer das "Nachsehen" (im wahrsten Sinne des Wortes) habe????!!!!!
    Liebe PC-Welt Redaktion, lasst euch mal was einfallen, oder tretet den Schwaben mal kräftig auf die Füße!!

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Uraltes Problem! Ging mir vor Jahren genauso! Lässt die Redaktion aber offenbar eiskalt (bzw. nicht "zuständig")! Da hilft nur eines: Kündigen und am Kiosk (ggf - nach Durchsicht) kaufen. :)

8. siegesberta

siegesberta Guest

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Womit du jetzt quasi einen regelwidrigen Doppelpost/Crosspost hingelegt hast...

10. siegesberta

siegesberta Guest

Tut mir wirklich leid fidel_castro, ich wusste nichts von dieser Regelung in den Nutzungsbedingungen. Wie soll man denn sonst auf Ähnliches hinweisen?
    Trotzdem gehört der Beitrag auch hierhin.

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...spammen ist in jedem Fall die falsche Methode - endet es doch im Löschen der Beiträge :rolleyes: - zudem gibt es diese Standardpapiertütchen für 2cent im Laden, wenn man unbedingt die CD/DVD der Nachwelt erhalten will.

12. deoroller

Man oder besser Kind braucht sich nicht so anzustellen, als ob der Lieblingsschnuller weggenommen worden wäre.
    Und wenn die Scheibe in Klopapier eingewickelt ist: Auf den Inhalt kommt es an. :)

13. kuhn73

kuhn73 Megabyte

:totlach: .Der war gut...

14. Cucaracha

Cucaracha ROM

Audio 180%

Nun,es ist doch recht traurig, dass die Software mal wieder Dateien benötigt, die nicht zur Verfügung stehen (siehe Foren über fehlende DLL).Eigentlich schade, dass da keine Qualitätskontrolle seitens PC-Welt durchgeführt wird

15. manne45

manne45 ROM

Zitat: ....Und wir haben eine neue Lizenzdatei für Antivir Premium auf alle Scheiben gepackt.

- Frag ich mich, wo die ist?

16. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jo - PC-Welt-Teaser.

18. deoroller

Hat sich aus Scham vor der letzten Panne selbst gelöscht. :ironie:
    http://193.99.144.85/newsticker/meldung/95649

Thread Status:
Not open for further replies.