1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt 3/2008 am Kiosk: 25 Kauf-Programme & Win XP 20 Prozent schneller

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Average Dalton, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

handelt es sich bei ********** 6.0.4 nur um die überall kostenlos erhältliche 21-Tage Trial-Version oder tatsächlich um eine uneingeschränkte Vollversion des Programms?

Man ist bei den Definitionen von 'kostenlos' ja vorsichtig geworden.

Grüße, Average

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Nein - ********** 6.0.4 liegt wirklich (ich schwör!) als komplette Vollversion der neuen PC-WELT bei.

Gleiches gilt beispielsweise auch für DivX Pro - absolut gratis als Vollversion ebenfalls dabei ;)

3. Ich dachte, solche Programme (**********) sind in D verboten. Wieso kann man die Software dann auf Heft-CDs bekommen?

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jetzt bin ich in der Tat verblüfft: ********** :grübel: :nixwissen

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann darf das Program hier in Deutschland wohl nur nach Sagen der Formel "Ick bünn ain Swaizer" benutzt werden! ;)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du das Heft mit der "Vollversion" hast, wirst du den Haken schon entdecken. ;)
    Oder auch nicht, da hier ja alle auf dem Pfad der Tugend wandeln. :heilig: :rolleyes:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: wird ja "verschenkt" und alle nutzen das Prog privat! :ironie:

8. BOP

BOP ROM

Hmm und was ist nun mit dem Jahresarchiv für 2007?...

9. edlin2007

edlin2007 ROM

"Zudem im Heft: ein neuartiger XP-Treiber, der Ihr System 20 Prozent schneller macht."

:D ich lach mich schlapp...

Um an Enten der letzten Jahre anzuschließen, fehlt der reisserische Vermerk, dass dieser Treiber "STRENG GEHEIM" ist.

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Du hast "GENIAL" vergessen! :rolleyes:

11. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

das ist ja toll, was auf der neuen DVD dabei ist. Hoffentlich funktionieren auch alle Programme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page