1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt 5/2017 läßt sich nicht herunterladen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by hajoschi, Apr 16, 2017.

  1. hajoschi

    hajoschi Byte

    Nach Anmeldung uind 'PDF herunterladen' - 'Gesamtausgabe als PDF' erscheint der
    Hinweis '
    {"error":{"code":"unauthorized","message":"Token is missing"}}.
    Übrigens auch beim Versuch, andere Hefte zu downloaden.
    Gruß hajoschi
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Links, Artikel, Webseiten, ... ?
     
  3. Kantiran

    Kantiran Kbyte

    Mit welchem Gerät wurde der Download versucht (PC mit Windows / iOS oder Android Smartphone)?
    Wurde sich bei PCWELT angemeldet?
    Wenn mit nem Smartphone: Wie erfolgte die Verbindung, per WLAN oder Mobilfunk?
     
  4. Kantiran

    Kantiran Kbyte

    @hajoschi:
    Mit welchem Gerät wurde der Download versucht, mit nem Windows Rechner oder iOS bzw.Android Smartphone?
    Wurde sich bei PCWELT angemeldet?
    Wenn mit nem Smartphone: Wie erfolgte die Verbindung, per WLAN oder Mobilfunk?
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Der (abgelaufene?) Token scheint ein hardware- oder software-basiertes Security-Problem zu sein. Wie schon Kantiran u. chipchap folgerichtig Rückfragen gestellt haben, sollten deren og. Fragen zunächst alle konkret beantwortet werden.
     
  6. Kantiran

    Kantiran Kbyte

    Anmerkung:
    Habe mir testweise das Heft 5/2017 mit einem meiner Android Geräte heruntergeladen (das 135,3 MB große E-Paper). Funzte einwandfrei.
    Also kann das Problem nur auf Seiten von @hajoschi liegen.
     

Share This Page